vw teilemarkt

endlich erstes update 2007

mahony1st
  • Themenstarter

also habs nun endlich geschafft mal neue bilder und daten einzustellen!

die bilder sind am wörthersee entstande, war einfach nur geil!

kleines feadback wäre schön...

thx
hohni



hehe...hab deinen dort auch gesehen, direkt neben polobeast....

sieht echt nice aus, den innenraum find ich richtig lecker


der innenraum gefählt mir nur die aussenfarbe ist ein bißchen gewohnheitssache



mahony1st
  • Themenstarter

danke danke!

ich weis, die farbe spaltet die nation
aber genau das ist es was mir gefällt! sinst hätte ich den wagen nicht nochmal komplett auf basis dieser farbe gelackt!

auffallen ist das ziel, und das gelingt recht gut mit der farbe!
wobei nun schon viele auf den zug aufspringen...

eure beiden wagen sind übrigens auch nicht übel!


Jo hab deinen auch am seh gesehen.
Neben Polobeast war der leider etwas unauffällig wie ich fand aber
trotzdem geil vorallem die 2 farb lösung find ich geil ob hell und unten dunkel

Aber Polobeast hatte auf seinem Polo ja andere felgen drauf als die vom bobycar waren das nichmal die selben?

MFG Benny


mahony1st
  • Themenstarter

ja waren mal die selben...
die treser hat er verkauft! er ist momentan auf dem je größer desto besser trip...

nächstes jahr will er die felgen am bobbybeast angleichen! haben schon was gesehen um das zu realisieren...

auch ja und danke für das lob!
...hast recht, neben dem beast verblasst er immer bissle. aber kenner sehen seine qualitäten schon.


Hab auch noch eins gefunden

Hattet ihr ne unterkunft in reifnitz oder habt ihr ge campt?
Will mir schonmal so nen bissle gedanken machen für nächstes jahr weil dieses jahr war ich auf der falschen seite vom se das war nen bissle blöd :(


DSC00152.JPG
DSC00152.JPG

mahony1st
  • Themenstarter

ja wir hatten ne unterkunft direkt in reifnitz!

kollegen von uns fahren da schon seit 10 jahren hin und das erleichtert die sache ungemein...

sag mal wo hast du das foto her?
das hab ich noch nicht gefunden, hab nur selbst eins gemacht, dass sehr ähnlich ist...


gelöschtes Mitglied

    Also ich finde dei Farbkombination zwar ungewöhnlich, aber nett..weiss net was die Nation hat^^



    mmh würd sagen von meiner platte
    Hab hauptsächlich Polos fotografiert.
    Waren ja nen paar geile dabei
    Meine fetzt leider noch nich so aber was
    nich is kann ja noch werden (hoffe ich)

    Was habt ihr denn bezahlt?

    MFG Benny


    mahony1st
    • Themenstarter

    ach so... hab mich schon gewundert!

    das mit deinem polo wird schon noch, ich bau nun schon seit 6 jahren...

    zu den preisen, wir haben 150 euro für montag bis sonntag gezahlt inkl frühstück!
    aber das ist eines der wenigen günstigen angebote...
    haben mit einem gesprochen, die meinten im ort unten verlangen die teilweise 100 euro die nacht!

    das ist heftig!


    find des so richtig cool vorallem der frosch*hihi* aber ich find bei der unterteilung würd n pin srip gut kommen


    150€ das is ja mal nen richtiger schnapper!

    Wie heist denn die unterkunft?!?

    MFG Benny


    also der innenraum is der hammer, erstmal ein lob, das einzige was mir nicht gefallen würde sind die seitenschweller und die farbe, aber trotzdem...gutti


    mahony1st
    • Themenstarter

    muhahaha!

    das verrat ich net, is aber auch egal, weil wir die für nächstes jahr wieder komplett gebucht haben... lol

    @com.chris: jupp hast recht! könnte man sich noch überlegen... will für nächste saison eh nochmal mit nem airbrusher reden! da kommt sicher noch was, nur abwarten!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen