vw teilemarkt

6n 1,4l 60ps.. brauche Durchmesser hosen

essich
  • Themenstarter

halloa
will jetzt endlich meinen neuen kat drunter schweißen nur leider habe ich ein problem, ich weiß den durchmesser vom hosenrohr nicht! ich denke der ist 50mm aber ich bin mir nciht sicher...
war vorhin schon in einer mietwerkstatt aber ich kriege bei ner normalen bühne nichtmal die arme unters auto wegen meinen schwellern
und die andere bühne wo man komplett drauffährt war besetzt!
jetzt meine frage an euch
weiß jemand vill den durchmesser vom hosenrohr oder wäre einer von euch so nett und würde das mal bei sich messen!?!? 1,4l / 60ps
wäre aufjedenfall korrekt!
danke..
gruß
essich



gelöschtes Mitglied

    Du brauchst dir nichts anderes zu überlegen sondern nur 10Minuten in die Suche investieren


    essich
    • Themenstarter

    ich habe schon ca. 50min in die suche investiert und ich habe leider nix gefunden vom hosenrohrdurchmesser!



    hey n tipp...nehm n messchieber und mess es doch einfach...dann hast dien durchmesser!


    das mit deinem bühnenproblem kannst ganz einfach lösen...nimmst dir 4 holzrampen ca 5-10cm hoch also baust dir wie ne treppe das rauffahren kannst das legst dir dann vor hund hinter die bühne und schwuppst hast luft und es passne klötzte drunte dnan kannst ihn anheben


    gelöschtes Mitglied

      Na gut ich hab auch 15Minuten gebraucht:
      http://www.polotreff.de/html/forum.../71145.html

      Hilfts?


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen