vw teilemarkt

195/50 auf 15 zoll

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also, ich werd mir am donnerstag 15 zoll felgen holen. auf denen ist 195/50 drauf. normal is beim polo ja eher 195/45. jetzt meine frage, bekomme ich die trotzdem eingetragen, oder gibt das massive abweichungen auf dem tacho?



gelöschtes Mitglied

    kriegste so eingetragen ! aber sieht nicht pralle aus !

    Mfg Fun-touch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich weiß :( is nur übergang, aber meine jetzt sind porös und naja muss ich nicht länger provozieren, dass die mir irgendwann um die ohren fliegen. und die hab ich erstmal günstig bekommen



    das kommt drauf an was in dem gutachten steht.so pauschal kann man das eigentlich nicht sagen!


    Zitat:

    kriegste so eingetragen ! aber sieht nicht pralle aus !

    Mfg Fun-touch



    jup genau so siehts aus ! wir fahren auf unseren 195 / 45 15


    habe meine 195/50 auch eingetragen bekommen, obwohl man ne tachoangleichung benötigt bzw. ne messung vorlegen muss, ob es im toleranzbereich liegt. habe extra noch das gutachten gefakt aber dafür hat sich kein tüvler interessiert - noch nichtmals reingeschaut. solange nirgens schleifst bekommste die schon eingetragen.


    wo hier der thread grad schon offen ist hab ich auch ma ne frage.
    ich hab nen 6N und habe schöne felgen von dezent gesehn. die sind
    6,5 x 15". meint ihr dass die felgenbreite an nem 6N aussieht ? und welche reifen würden dazu gut passen?
    ich kenne mich da nicht ganz so aus

    mfg nils


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen