vw teilemarkt

Traktor Tuning

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz,

mein Bruder und ich hatten heut mal die Idee nen Traktor zu tunen.
Wäre ja mal was anderes mitm Trekker nen Roller zu verblasen oder?

Hat jemand sowas schonmal gemacht?

Also wir dachten zuerst mal an eine andere Auspuffanlage, da die originale wegen dem Frontlader weichen musste und in eine Autoauspuffanlage endet, was natürlich Leistung en masse nimmt.

Das nächste wäre ein K&N 57i Kit statt der originalen Filterpatrone.

Danach ein länger übersetztes Getriebe

Denke aus 3l Diesel Hubraum kann man einiges rausholen



gelöschtes Mitglied

    lol hast heut zuviel dmax geguckt


    guck mal hir :




    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nee habe weder DMax noch sonst was geguckt

    Und das war eigentlich eine ernstgemeinte Frage auch wenn sie sich nicht so anhört.

    Weil Roller, Moped, Autos tunt doch mittlerweile echt jeder. Zumindest seit FaF, naja und immer das machen was der Kommerz macht will ich nicht. Also brauch ich was neues und dachte an nen Traktor


    gelöschtes Mitglied

      weil auf dmax sowas lief gestern


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hehe naja den Sender hab ich nichtmal, naja halt noch keine Digitale Schüssel


      dmax bekommt man aba doch auch über analoge schüssel...


      gelöschtes Mitglied

        guckstu hia:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hehe da muss ich gleich mal nachschaun



        DEMAX rules!

        der sender für die besten menschen der welt... MÄNNER


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        JOa ich hab jetzt nachgeschaut und wir empfangen den Sender ohne neue Einstellungen des Recievers, hehe nur halt als Programm 95 (das muss noch auf Platz 1 Programmiert werden)


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen