vw teilemarkt

Rückleuchten like G40

Becks16
  • Themenstarter

So hätte jetzt mal eine Frage,

Wenn ich meine originalen Rückleuchten mit diesem SUPER tönungsspray gaaaaanz leicht schwarz töne, hab ich dann probleme? Oder gehen die als originale G40 rückleuchten druch?
Bzw kann ich die Theoretisch ein wenig dünkler machen, wenn ich mir zusätzlich 2 reflektoren hinten drauf kleb?

Hätt sie gern so dezent schwarz wie die originalen, aber selbst auf ebay kosten die um die 30, 40 euro. :'(



wenn dich n bulle erwischt und der n schlechten tag hat, kann er dir da ganz böse mitspielen, auf den sprays steht nich umsonst, nicht in der stvzo erlaubt willste die leuchten haben? für 25 sinds deine^^


Hi,

hast's mal auf Schrottplatz versucht? Bei uns hier kosten die 15€, dass geht ja noch.



Gruß

Stefan



Becks16
  • Themenstarter

Ne bin bis jetzt noch net zum Schrotti gekommen...

für 25 Euro? des lass ich mir mal durch den kopf geistern

Nur wenn ich die ganz dezent tön, also net dünkler als die vom g40, dürfte doch eig nix passieren oder?


doch weil die betriebserlaubnis erlischt!
sonst würde es doch jeder machen
was fährste überhaubt?
wenn du 2f coupe fährst sei froh das es für deinen andere rückleuchten gibt!
was sollen nur die steilheck fahrer sagen?

gruß
SpaWn


Antworten erstellen

Ähnliche Themen