vw teilemarkt

Frage zu Rückleuchten

black GTI
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage zu folgenden RL. Wie findet ihr die? Hat die jemand? Würde gern wissen wie die an meinem scharzen Polo aussehen.



501183.jpg
501183.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ehrlich? SCHEISSE

    Du hast deinen GTI wie ich sehr Original, ich rate dir lass ihn so


    An einen Schwarzen Polo sehen die vom 6N2 geil aus. Das sind die Komplett Roten Rückleuchten von Hella... Also die Originale



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      An einen Schwarzen Polo sehen die vom 6N2 geil aus. Das sind die Komplett Roten Rückleuchten von Hella... Also die Originale


      Auch kaum, hat jeder und die passen nicht richtig, außer mal bastelt dran rum und das kanns auch nicht sein


      gelöschtes Mitglied

        Ich find sie richtig geil hab sie mir bestellt kann dir in ein paar tagen sagen wie sie aussehen



        Mfg
        Kristin


        was am schwarzen noch geil aussieht find ich weiße Hella LED sonst halt die 6N2 hab ich auch


        black GTI
        • Themenstarter

        Ich will einfach andere Rückleuchten, da mich die orangen Blinker stören.

        @ kristin: wäre toll wenn du ein paar bilder machen könntest.

        An die weissen Hella LED hab ich auch schon gedacht. Wenn sie rot lackiert sind wie im bild unten wäre geil.


        naja die frage ist aber ob das zugelassen ist, ich dneke nämlich mal nicht.


        black GTI
        • Themenstarter

        warhrscheinlich eher nicht.



        Ich haben die RL....aber ich finde die sehen nur gut aus an hellen Autos...an schwarzen Autos wirken die nicht. Der Kontrast machts

        Zu schwarz passen am besten die roten


        gelöschtes Mitglied

          jo kla mach ich..ich hoffe das die bald kommen


          kauf dir die 6n2. ich hab die auch seit kurzem und die schauen richtig geil aus auf schwarz.


          sag ich doch die vom 6N2 sehen auf einen schwarzen richtig geil aus...


          gelöschtes Mitglied

            so hier ma bildchen von den runden rückleuchten

            muss sagen, dass die verdammt sauber verarbeitet sind, für das, dass sie nich original sind etc.
            geliefert wurden die mit orangenen blinkerbirnen, ich hab jetz die diadem (oder wie sich die schimpfen) reingeschraubt.


            SP_A0332.jpg
            SP_A0332.jpg

            black GTI
            • Themenstarter

            Besten dank fürs bildchen, sieht gut aus. aber ich werde wahrscheinlich die hella nehmen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen