vw teilemarkt

pop off ventil gut oder nicht ?

Alleskleber86c
  • Themenstarter

Moin jungs also ich möchte an meinem G60 ein pop off ventil drann stecken jetzt sagen welche das ist gut andere meinen das wäre nicht so klever was sagt ihr habt ihr erfahrungen damit ? oder könnt ihr mir was vorschlagen welche ventile gut sind fürn G danke schon mal im Vorraus .



Schau mal in der Suche. Da gab's schon mehrere Diskussionen drüber.


Grüße,

Stefan


ich hab noch nichts gegenteiliges gehört, bzw. gehört das es so schlecht sein soll!?

schau mal www.vw-page.at dort wird auch viel über sowas diskutiert!

lg



von mir nen kumpel hats wegen en popp off den turbo zerlegt.
war en golf 4 1,8T mit ebay popp off


gelöschtes Mitglied

    Bei so nem zeugs bekommt der begriff POP off nen neue bedeutung



    gelöschtes Mitglied

      einmal Pop ... und OFF

      Naja ich würde das aufgrund der verschiedenen Erfahrungsberichte hier im Forum sein lassen..


      naja, wenn du es machst, dann nimm ein ordentliches und lass es von der firma machen! und nicht so ebay pop off systeme!

      die sind kacke!

      lg


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        von mir nen kumpel hats wegen en popp off den turbo zerlegt.
        war en golf 4 1,8T mit ebay popp off



        Das glaubst Du doch selber nicht das durch ein Pop Off den Turbo zerlegt hat . Schaue noch einmal genau die Funktion des Pop Off an .
        Wenn wird der unter bestimmten Voraussetzungen nur im Notlauf gehen .

        Desweiteren haben Wir erst vor 2 Wochen ausführlich da drüber geschrieben , also einfach mal die " Forum Suche " benutzen und man wird sehen das schon alles dabei gesagt wurde .

        Deswegen Closed ...



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          naja, wenn du es machst, dann nimm ein ordentliches und lass es von der firma machen! und nicht so ebay pop off systeme!

          die sind kacke!

          lg


          Wenn man das schon wieder hört fällt einen nichts mehr ein .

          3 Schläuche ab und 3 Schläuche wieder dran , wozu dann machen lassen .

          Weißt Du wie der überhaupt ausschaut ?

          Weißt Du das es verstärkte gibt die geschlossen sind , oder ein offenes oder auch ein 2 Kolben Ventil gibt ?

          Also wenn man davon keine Ahnung hat einfach mal nichts sagen , habe mich auch erst eingelesen bevor ich so eine Meinung ab gebe und spreche auch aus Erfahrung .


          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen