vw teilemarkt

Bildvergrößerung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen.

Brauch mal wieder die Hilfe von einem unserer Desginspezis Hab n Bild aufm Rechner das mal n Heckscheibenaufkleber für n paar Leute werden soll, nur leider bin ich zu dumm, das groß zu kriegen ohne das es unscharf wird :(
Hab schon mit dem Kerl von dem Shop wo wirs drucken lassen wollen geschnackt und der meint er braucht das ca. mit den Abmessungen wie wir das ham wollen.

Nun meine bitte, das mit jmd das bild ehm so groß macht, das es als Aufkleber so ca. 50cm(breite) x 30cm(höhe) wär

Nebenbei wärs noch nett, wenn ihr die Schrift und die beiden Headphones komplett silber kriegen würdet, weil das will er bei mir nämlich auch net richtig^^

Danke schonmal von mir

mfg borsti



hfu klein.JPG
hfu klein.JPG

Bilder vergrössern ohne das sie pixelig werden ist eigendlich unmöglich^^

warum machst das bild nich einfach neu?
is ja nich so ein kompliziertes


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Erklär mir dann ehm pls wie^^ Wenn ichs auf der Größe mach krieg ich das net vernünftig aufn Bildschirm...und somit wird das dann entweder schief, unproportional, usw...

mfg borsti



also ich saß jetzt ne halbe stunde lang dranne, und pixelig ist es nicht geworden, aber die linien sind denn nimmer gerade sondern wellig, und das bekomm ich ned weg...

stell mal alle 3 bildelemente (die kopfhörer, und die beiden schriften) einzeln rein, denn bastel ich mal, wies werden soll weiß ich ja


kannst du mir noch mal die größe in pixel geben die du willst bitte?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also 50x30 wär 1890x1134... damits proportional ist, müsste das 1997x735 Pixel sein, was 52,83x19,44cm entspricht...

Ich glaub ich bin da zu doof für^^

mfg borsti


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, nu nochmal alles einzeln für TobS


hardstyle.JPG
hardstyle.JPG
headleft.JPG
headleft.JPG
headright.JPG
headright.JPG
fraktionu.JPG
fraktionu.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jmd von euch nochma geguckt ob da was geht? Ich komm da einfach net mit weiter...

mfg borsti


Antworten erstellen