vw teilemarkt

probs mit neuer heckschürze + auspuff *H

emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

hi jungs

habe probs mit meinem neuen heck und dem neuen auspuff...

leider ist der auspuff zu breit krieg den nicht drunter da die karosserie schon an der ecke anfängt. (siehe bild)
was gibt es für möglichkeiten den auspuff doch noch zu verwenden?
klar könnte die kofferraum wanne weg machen bzw kürzen und an der schürze 2 löcher bohren und den aupuff mittig setzen aber das wär ja n riesen akt......

hoffe ihr könnt mir vllt weiter helfen...

mfg

emires



umbau 007fake.JPG
umbau 007fake.JPG
muffler 004.jpg
muffler 004.jpg
muffler 003.jpg
muffler 003.jpg

...also damit das gut aussieht, würde ich den ESD wirklich in die Mitte machen.

Wenn Du die Stoßi ausschneidest, dann sieht das nicht nur nicht besonders gut aus, sondern wird die Schürze wahrscheinlich auch instabil machen. :(

Sonst nimm doch erst mal wieder die originale Stoßi und schneide die passend für den ESD an der orig. Position aus...!?


also bei mir musst ich den winkel verändern in dem die auspuff endrohre nach oben weggehen..

aber bei dir siehts ja ultra-eng-kackig aus :(

kannst du nicht ne ausparung machen und die endrohre vom winkel her verändern ?

mfg



emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

@ TheKick2005

die sache ist die wenn ich die original heckstoßi druff mach sieht das nix aus da neue front + seitenschweller aufm polo montiert sind, da wär das heck zu hoch von der optik her....

@ p3ac3

hm also es sieht richtig eng aus kann net nach links wegen der karosserie un nach rechts auch nicht wegen der wanne.....
das ding ist ja auch breit wie du das auf dem bild sehen kannst...
mit ner andere heckschürze mit größeren ausparung würde es vllt klappen aber mit der....

mir fällt halt nix anderes ein außer den ESD in die mitte zu setzen aber das ist wie gesagt ein rießen akt.......

und stoßi will ich auch net auschneiden würdshiti aussehn...



würd den esd einfach ganz weglassen oder die rohre abmachen und auf tdi optik bauen...


emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

@ marec6n2

ich möcht ja mehr sound aus der anlage kriegen ....
krieg ich das auch mit der tdi optik?
wenn ja wie?ß


emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

was haltet ihr wenn ich mir 1 rohr dran machen?
hier ist n kleiner fake*hehe* ich weis ist net das beste aber so zum vorstellen langts hoffe ich

mfg


muffler 003fake.JPG
muffler 003fake.JPG

also in der mitte würd ich persönlich unpassend finden

und ein rohr sieht zu mickrig aus bei der heckschürze , irgendwie sieht die eh aus als wenn die für !4! endrohre gemacht wäre...

tdi optik wär ganz gut ja .. wennst wirklich keine anpassungsmöglichkeit bestehen würde


emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

ja wollt am anfang 1 rohr auf jeder seite dran machen aber die wanne wäre wieder im weg.....

und wie kriege ich bei der tdi optik ein guten lauten sound ?

hm denk ma schon das es trotzdem gut aussehen würd mit einem rohr oder?
klar sieht nicht so brutal aus aber....



Zitat:

@ marec6n2

ich möcht ja mehr sound aus der anlage kriegen ....
krieg ich das auch mit der tdi optik?
wenn ja wie?ß



kla wieso nich rohre ab und 45grad bnogen dranschweissenb und ab untern polo...


emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

hm....
ich werd den ma umtauschen und den 1 rohr format nehmen und mal drunter halten und schauen wie der aussieht.....kann ja dann noch entscheiden ob ich ihn anderster umbau ( tdi look )......


gelöschtes Mitglied

    1 Rohr anlage schaut auch nicht gut aus .

    Hier zum vergleich bei meiner Lumma .

    Entweder links / rechts oder wie beim Diesel .

    Ich habe es hinterher mit einem Rohr im 90 Grad bogen nach untern gemacht damit man den nicht sieht .

    Habe ein Rohr aus dem Baumarkt genommen für ein paar Euros .


    polo 024.jpg
    polo 024.jpg
    polo 113.jpg
    polo 113.jpg

    emires
    • Themenstarter
    emires's Polo 6N2

    hi jungs

    so nach langem überlegen hab ich mich entschieden den auspuff mittig zu setzen.....

    werde an der heckstoßi 2 runde löcher machen und die rohre raus gucken lassen was haltet ihr von?

    oder habt ihr n besseren vorschlag?

    wie siehts dann eigentlich mim tüv aus?

    greez


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen