vw teilemarkt

Schroth gurte? Welche Sitze?

Wudel
  • Themenstarter

Hallo

ich möche an meinen Polo 6n 1996, schroth gurte rein machen... Bei atu gibts n Datenblatt wo drin steht welche zugelassen sind.

Laut diesem Blatt müsste ich zum TÜV und die sitze prüfen lassen.

Kann mir jm weiterhelfen?

PS: Colour Concept ausführung vielleicht kann jm was damit anfangen mit noch original Sitzen



Wenn es dort im gutachten drin steht musst du auch ne abnahme machen.
Aber ist da nicht ne ABG bei?Ich hab auch welche....Schroth Rally ASM!
Frag vorher beim TÜV nach.PS.:Wenn ABG,dann mitführen und fertig!
Mfg ILove VW


also ich hab auch schrothgurte drin und brauchte sie nicht eintragen da ich meine original gurte beibehalten habe und somit auch die original gurte nutzen kann ansonsten hab ich immer das kleine buch dabei was bei den gurten dabei war .

MFG harlekin6n



polotreff.de
#4 - 06.06.2007schroth gurte 4 sitzer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen