vw teilemarkt

Seriös oder eher nicht?

blueball
  • Themenstarter

n´abend miteinander,

wie warscheinlich jeder schonmal, bin ich grad so am ebay surfen und hab dabei diesen artikel gefunden:
http://cgi.ebay.de/STOssSTANGE-POLO-6N-6-N-breite-Ausfuehrung-GTi-GT-Spoiler_W0QQitemZ290125254868QQihZ019QQcategoryZ65091QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

meine frage ist nun meint ihr dass es doch ein billigartikel ist da der Preis mich schon ein wenig stutzig macht?!

schönen abend noch

gruß blueball



hey,

ich sag mal so...viel kannste eigentlich bei dem preis nicht falsch machen...hatte damals für meine auch nur 45€ bezahlt und passgenauigkeit war top.


Ich kann auch bald dazu was sagen werd mir die beim gleichen Verkäufer da holen. Denke mal nicht das man da viel falsch machen kann.



also die ist schon extrem billig....

hatte damals für meine um die 50€ bezaht, die war von voca und war eigentlich sehr gut damit zufrieden!


gelöschtes Mitglied

    Da kommen ja noch 17 Euro Versand. Ich hab eine vom "Tuningschnellversand" für 48 inkl. Versand. Der Preis ist also schon realistisch. Und meine war top!


    aber wo kriegt man die gitter her?!?!

    MFG Benny


    vw oder so?^^


    ja bei vw hab ich die gitter auch her.bezahlste so um die 50 euro.


    gelöschtes Mitglied

      VoCa ist sehr gute Qualität! und Gitter bekommste bei VW

      hier die Nummern mit preisen:
      Lüftungsgitter (Mitte) - 6N0 853 677 D 01C - 28,62€
      Lüftungsgitter (links oben) - 6N0 853 665 A 01C - 5,95€
      Lüftungsgitter (rechts oben) - 6N0 853 666 A 01C - 5,95€
      Lüftungsgitter (links unten, ohne Nebelscheinwerfer) - 6N0 853 665 B 01C - 5,95€
      Lüftungsgitter (rechts unten, ohne Nebelscheinwerfer) - 6N0 853 666 B 01C - 5,95€



      Zitat:

      aber wo kriegt man die gitter her?!?!


      geh bloß zu vw bestellen bei zubehörshop und aufm schrottplatz, wollten die mehr als 100 glocken haben. bei vw habe ich um die 47€ bezahlt.


      blueball
      • Themenstarter

      also meint ihr dass man da nicht viel falsch machen kann? naja mal schauen..!

      was mich noch interessieren würde,

      kann man die cupra spoilerlippe an die zweiteilige stoßi anbauen, also passt die auch dran? weil bisher hab ich se nur an der großen gesehn!


      gelöschtes Mitglied

        joar passt!


        Warum macht ihr euch so ne sorgen um die Gitter?!?!
        kauft euch doch gleich racing-gitter und baut es in die stoßi ein...spart man etwas geld und sieht auch noch besser aus...


        Zitat:

        kann man die cupra spoilerlippe an die zweiteilige stoßi anbauen


        ja passt, sieht aber nicht wirklich dolle aus...


        Zitat:
        kauft euch doch gleich racing-gitter und baut es in die stoßi ein...spart man etwas geld und sieht auch noch besser aus...


        obs wirklich besser aussieht...find ich nicht, da gebe ich lieber bissel mehr aus.
        geschmäcker sind ja nun mal verschieden und soll auch so bleiben


        blueball
        • Themenstarter

        ja ich hab noch leider kein bild davon gesehen, ist halt die einzige lippe die n bisschen nach was aussieht find ich!

        was würdet ihr denn empfehlen?


        gruß blueball


        Also ich habe da auch noch ein ziemlich günstiges angebot gefunden und es ist die kleine lippe mit dabei...

        Schaust du hier...:
        http://cgi.ebay.de/Stossstange-vorne-VW-Polo-6N-94-99-1152_W0QQitemZ120129516793QQihZ002QQcategoryZ65091QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        Mfg Marcel....


        blueball
        • Themenstarter

        hmmm... naja ich werd noch n bisschen suchen, aber letztendlich werd ich mir eh die stylinstoßi kaufen den die kommt vom preis her auch nicht teuerer als ne neue lippe (im durchschnitt)! lacken kostet mich ja ned viel!

        im moment bin ich auf der suche nach schönen Felgen in 7x15 et 24 oder 35 wenn ihr was wüsstet her damit!
        wenn ich die hab schau ich mal weiter!

        gruß blueball


        gelöschtes Mitglied

          hm eigentlich sind die cup-design felgen immer gut am Polo! wenn du mein Profil anschaust kannste dir die Felgen anschauen!


          blueball
          • Themenstarter

          ja sind ned schlecht, aber ich such eher was richtung borbet bs, oder sogar keskin evtl.!


          gelöschtes Mitglied

            Die Stoßstange is absolut TOP und aus ABS, die ist bis auf die VW Teilenummer 100% dieselbe wie bei VW, daselbe Material, ich hab die auch bei der gekauft!

            Außerdem versendet sie erst die Ware und du zahlst wenn alles angekommen ist.


            blueball
            • Themenstarter

            hab ich auf der seite schon gelesen dass die eine eigene, ganz gute abwicklung haben!

            naja dann wird die wohl demnächst drankommen!

            merce...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen