vw teilemarkt

Fächerkrümmer bringt der was?

Odin187
  • Themenstarter

Hallo Leute,

hatte vor mir nen Fächerkrümmer für meinen zuzulegen.

Hat einer von euch ne Ahnung was der so bringt?

Nur mehr PS oder auch noch andere Vorteile?

würde mich über commentz freuen!
Gruß Odin



MERKT man schon gut braucht halt noch ein 100 zellen kat(weil denn orgi. brennt es dir durch) und die dem entsprechende auspuff anlage


lohnt sich sowas auch bei einem AAU?



also kann nur sagen bei meinem alten 1.3 hat mal es schon gemerkt und...
bei einem kolleg 1.05 der hat au einen drunter in verbindung mit einer bastuck komplettanlge macht zwar mehr krach als es was bringt aber man merkt es schon.......


Odin187
  • Themenstarter

Habe noch nicht mal nen U-Kat!

bei mir ist garnichts drunter!

G-Kat gabs ja erst beim 2F G40!

Hat sich ja dann mit dem 100 zellen Kat erledigt oder?


richtig würd aber schon einen rein machen sparst die hälfte an de steuer hab ich bei mir au so gemacht


Odin187
  • Themenstarter

Haste recht! Problem ist dann müsste ich den Kat haben
(was würde der eigentlich ungefähr kosten?) anderes Steuergerät, mein jetziger orginalchip würds auch nicht mehr tun usw.
Würde alle Teile für ca. 400€ bekommen müsste aber dann noch alles einbauen!

und da der eh demnächst in die Garage kommt, fit gemacht wird und nur noch als Saison-Fahrzeug genutzt wird scheiß ich glaub ich drauf!


is jedem selbst uberlassen auf jeden fall beim g bringt die geschicht scho was


Odin187
  • Themenstarter

Und hättest du auch ne Idee wo Ich den am besten kaufen könnte?

Habn bis jetzt nur bei RPM gesehen! Ebay ist mir zu heikel bei sowas!



Also bei nem aau isses wohl echt billiger nen 3f motor einzubauen

Das Geld für nen fächer, den kat un den pott is teurer als der motor vom 3f


Antworten erstellen

Ähnliche Themen