vw teilemarkt

Geblitzt aus parkendem Kombi?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Wurde heute aus einem parkenden kombi geblitzt.

Nun meine Frage: Der Kombi stand auf der anderen Seite in anderer Fahrtrichtung und hat mich trotzdem geblitzt?!? Wie geht das?

Können die aus dem Kombi in beide Richtungen blitzen? Blitzen die einen von hinten, oder wie geht das? Der Blitz kam ziemlich spät, ich habe den Wagen nur noch aus dem Augenwinkel gesehen.

Bin jetzt mal neugierig...

Danke,
Patrick



Ich kann das "von hinten blitzen" nur von Blitzern die beidsietig blitzen. Aber nicht aus'm Auto! Sind aber vorallem für Motoradfahren, nicht für Autos. Was wollen die auch mit nem Bild vom Heck, wenn sie nicht sehen wer am steuer sitzt.

Wüsste jetzt auch nicht was ich davon halten soll. Blitzen müssen die doch m.E. immer von vorn?


Gruß

Stefan, der noch nie geblitzt wurde. *stolz ist*


gelöschtes Mitglied

    Bei uns Blitzen die von beiden Seiten mit 1 Kombi .

    Einmal nach hinten raus und einmal nach vorne .

    Mich haben die auch so falsch herum geblitzt ,
    Auto war auf der anderen Seite und Blitzgerät auf der Beifahrerseite und ob Ihr es glaubt oder nicht , man hat mich erwischt mit 7km/h zu schnell die ich auch wirklich gefahren bin .
    War vor 3 Jahren und die Autos sehe ich öfters in Dortmund , und ja es ist Rechtens und man kann auch sehen wer gefahren ist .

    Wenn die dich erwischt haben sollten dann wirst Du in den nächsten Tagen Post bekommen .

    Wenn die Dich aber geblitzt haben wo Du schon vorbei warst und Dich entfernt hast dann wäre das aber neu für mich , als Erklärung hätte ich da nur eine Einstellung des Gerätes ..



    grüsse



    Antworten erstellen