vw teilemarkt

Schweller anlaminieren oder nicht

Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

Hallo brauche mal rat. lohnt sich den das die schweller anzulaminieren oder soll ich das lieber lassen



Aussehen tut das auf jedenfall besser, kommt drauf an ob du das gut kannst?!
MfG


nein. hält nicht. einmal aufgesetzt oder andere änssere einwirkung und der spachtel ist ab. also NEIN

mfg



Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

Naja spachteln sowieso nicht erst verschrauben dann kleben und dann anlaminieren wenn schon sonst ist die gut airbrush lackierung im arsch


ich würds lassen :(


Muss man halt sehen ob man will das es gut aussieht und dann übervorsichtig überall lang fahren will, oder nicht so toll und evtl keine Risse oder ähnliches.
Ich würds machen.
Gerade wenn du auf show and shine machen willst siehst es sehr viel besser aus.
MfG


ich würd machen, sieht einfach geil aus


da bring auch übervorsichtig nix. der schweller arbeitet und dreht sich ineinenander. und dadurch hast nach einiger zeit risse. und gerade wenn airbrush draug ist würd ichs lassen. sonst darfst es immer wieder machen.

hab das gerade beim treffen gesehn. schön gecleanter motorraum nur an manchen ecken hat es angefangen zu reißen. kannst nix gegenmachen. metall arbeitet nunmal und wenn du es dann noch mit kunststoff verbinden willst geht das schon gar nicht. verschiedene ausdehnungs charaktaristiken


Hmm das ist natürlich schlecht, das sieht dann oberscheisse aus noch schlechter als wenn man es garnicht gemacht hat.
Muss man halt immer aufm Hänger überall hinbringen und kann es nicht als Alltagsauto nehmen
Aber ich will mit meinem Auto rumfahren,
MfG



darf ich ma ganz blöd fragen, was anlaminieren is?

Hab davon keine ahnung, aber vllt kann ich ja meinen horizont ein wenig erweitern


den ubergang vom schweller ans blech mit spachtel verschließen. das es wie eins aussieht.


naja mit spachtel eher weniger eher mit gfk oder so, laminieren eben


und was ist gfk? spachtel oder oder willst da harz reingießen. das häuft doch wieder raus.


da läuft nix raus, man kann ja was davor tun, aber die fasern saugen das ja auf


das ja noch schlechter mit fasern. da der schweller bestimmt aus abs sein wird.


kenn einen der hats so an seinem bmw , das hält seit über nem jahr


Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

Ne meine Schweller sind umgebaute aus GFK. Wollte halt gern wissen zwecks ewig halten und so


auch wenn sie aus gfk sind, was schonmal besser ist als abs, wird es nicht halten. gfk dehnt sich bei wärme anderes aus als das metall und so werden risse entstehen. und das wird die jeder lacker erzählen der ahnung hat.

mfg


polotreff.de
#19 - 12.06.2007wie bringe ich seitenschweller an metall anlaminieren seitenschweller einlaminieren schweller anlaminieren mit gfk schweller anlaminieren seitenschweller laminiert kunststoff seitenschweller vw polo 9n3 polo 6n seitenschweller anlaminieren gfk anlaminieren seitenschweller laminieren schweller laminieren auf blech anlaminieren seitenschweller anlaminieren anlaminieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen