vw teilemarkt

K.Z Beleuchtung aber wie?..

Flame6n
  • Themenstarter

ich lasse demnächst meine heckklappe cleanen und mein nummerschild wird dann nach unten versetzt ..so das problem is das meine schürze keine Kennzeichenmulde hat und ich auch keine will weil das denn die runde form versaut ..wollte das kennzeichen einfach mit 4schrauben an die schürze bringen blos wie beleuchte ich es jetzt ?
meine idee war schon einfach löcher in das kennzeichen bohren und mit led´s beleuchten aber wenn es regnet gibs ein kurzen weil es nich richtig dicht wird ...

HAB IHR noch andere VORSCHLÄGE?

bitte um hilfe...



wie wäre es mit "selbstleuchtenden" kennzeichen?

find die zwar nicht so schön aber wäre für dein vorhaben genau das richtige.

gruß

p.s. hier mal nen link wie die dinger aussehen..
http://cgi.ebay.de/SLN-1x-Stck-selbstleuchtendes-Kennzeichen-Tuning_W0QQitemZ170117694364QQihZ007QQcategoryZ33716QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


http://www.polotreff.de/html/forum.../85076.html

Ich hab son Ding, kann des nur weiterempfehlen, is im dunklen echt ein Highlight. Kommt auf dem Bild leider net so rüber



Flame6n
  • Themenstarter

hmm ne nich wirklich is mir zu teuer und dann sieht es noch scheisse aus..

aber danke trotzdem....

du aber sag mal dabei is ja so eine flächen leuchte ..meinste wenn ich von hinten mit 2 30cm kaltlichtka. das ding beleuchte müsste das ausreichen ..oder lässt das kennzeichen kein licht von hinten durch ...eigentlich schon oder weil bei deinem link is das ja auch so


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • golf 4 hilft

    omg grad gesehen das da keine kz mulde is - dann endweder selbstleuchtend, oder sone halterung die auf den abschlepphaken kommt umbaun ...


  • hmm mit dem rumbasteln wäre ich vorsichtig das sehen die herren in uniform und blaumann nicht so gerne.

    wenn du leuchten verbaust die kein E-Prüfzeichen haben kannste des vergessen. und du mußt drauf achten das absolut keijn licht nach hinten scheint, die Kz-beleuchtung darf nur nach unten und aufs kennzeichen leuchten nicht vom fahrzeug weg.


    Flame6n
    • Themenstarter

    die leuchten sitzen ja dann hinter dem kennzeichen sogesehen leuchten sie ja dann durch..(mal gucken ob das klappt)...und dat sehen die bullen ja nich
    ausserdem bei uns sind die sowieso anders drauf..eine freundin von mir hat seit 1jahr überhaupt keine beleuchtung hinten und es hat noch keiner wat gesagt


    Flame6n
    • Themenstarter

    SO ICK HABS GEFUNDEN....

    das hab ick doch gesucht ..


    entweder sowas..oder von einer kawasaki oder auch andere motoräder haben das gleiche prinzip dann aber auch noch mit e-zeichen...


    FRAGE..Brauch jemand eine KZ-MULDE universal zum verbauen...is aus GFK von der firma..CSR


    nach so einer lösung habe ich auch gesucht,was hast du jetzt was da auf dem bild ist? hast du eine teilenummer?habe meine heckklappe nämlich auch gerade gecleant.

    mfg timo



    mach dir doch eine halterung wo du auf treffen weg machen kannst z.b alublech links und rechts die kennzeichenbeleuchtungen von einem anhänger angebracht und mit zwei winkel unten andie stoßstange angebracht so das man es immer wegnehmen kann aber anschließend nix mehr sieht das dar mal was war!


    Flame6n
    • Themenstarter

    @yellow6n86
    die gibs bei ebay gib mal kennzeichenbeleuchtung ein findeste dann gleich dort..aber die haben kein e-prüfzeichen..besser is wenn du in einem motorrad geschäft gehst und dir von einer kawasaki oder ähnliches die beleuchtung holst..ist fast genauso blos dann halt tüv geprüft...

    werde ich nämlich jetzt auch machen


    Flame6n
    • Themenstarter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen