vw teilemarkt

stossis nicht lacken?

TobS
  • Themenstarter

Moin!

ich habe da so eine idee... da der lack beim tunen ja meistens das teuerste an der ganzen angelegenheit ist, woll ich mit stylingstossis holen, diese aber nur mit der rolle (vll auch mit der dose) schwarz matt lacken...
sodass das so aussieht als ist es das blanke plaste, ich hoffe ihr wisst wie ichs meine...
es gibt ja heut noch autos die so ausgeliefert werden (vw fox) ... was meint ihr, kommt das gut?

kann das mal einer faken oder so? (ich hab keine passenden bilder)


greez



ich behaupt einfach mal dass es nicht gut aussieht, da du es ja nicht perfekt hinkriegst, und das sieht dann schon etwas "pfuschig" aus

wenn, dann richtig lacken, also in wagenfarbe


ne günstige lösung wäre cool. mach micr auch keine spoiler dran wil mir das lacken zu teuer ist :(



ja und in wagenfarbe sieht eigentlich immer besser aus als diese schwarzen stoßstangen
also lackiere sie dir lieber richtig


Also ich würde daran nicht mal denken. Damit sieht dein Auto meiner Meinung nach aus wie ne "Dauerbaustelle".

Da muss ich sofort an die 3er Golf denken, die mit Dachkantenspoiler durch die Gegend gondeln und bei denen es zu ner Lackierungen dieses kleinen feinen Accessoires nicht mehr gereicht hat. Wirkt auch irgendwie komisch.


naja, ich find auch, dasses aussieht wie oma unterm arm :( aber was günstiges wär total super :(

Wie wärs mit selber lacken? Lack kannste doch billig besorgen, zur Not aus der Sprühdose, aber das würd glaub auch scheiße aussehn, wobei et glaub ich so n aufsatz für ne dose gibt ... aber frag mich was leichteres


Naja, die Idee mit'm Lack aus der Sprühdose ist zwar etwas besser , aber auch das sieht nicht wirklich gut aus.

Kenne jemanden, der das provisorisch an seinem Polo gemacht hat.


also einfach nen lacker finden der das nebenbei günstig macht


Zitat:

Naja, die Idee mit'm Lack aus der Sprühdose ist zwar etwas besser , aber auch das sieht nicht wirklich gut aus.

Kenne jemanden, der das provisorisch an seinem Polo gemacht hat.


Guck ma in meiner gallerie das letzte bild, is auch alles sprühdose



Dein Geschick in allen Ehren, aber urteilen würde ich nur, wenn ich das Ergebnis live gesehen hätte!

Kann gut sein, dass mein Bekannter schlicht und einfach nicht richtig damit umgehen konnte - möchte ich nicht ausschließen. Ich selbst hab damit noch nicht hantiert.


gelöschtes Mitglied

    Meine Stoßstangen waren früher auch nur mit der Dose lackiert. Schlecht ausgesehen hat es nicht, aber des Problem, der Acryllack aus der Dose is eben nicht mit "richtigem" Lack zu vergleichen!
    Fahr mal bisschen dicht auf deinen Vordermann auf und du hast die ganzen Steinschläge im Lack...
    Ich hab mir beim Stahlgruber nen Industrielack (billiger und auch in fast allen Farben erhältlich ; 50 Euro/Liter) besorgt und mit Kompressor von nem Kumpel spritzen lassen. Da Unilack, kein Klarlack nötig.
    Glänzt, is glatt und hält auch die meisten Steine aus.
    Du brauchst halt noch den passenden Härter dazu!
    Aber frag doch mal im Stahlgruber oder in nem Lackgeschäft nach. Die geben dir da sicher Auskunft.
    Und mit sonem Liter kann man allerhand lackieren.
    Da packt dich die Sucht



    Mit Kunstleder beziehen, hat nicht jeder und is relativ günstig!


    etwas länger sparen


    TobS
    • Themenstarter

    Zitat:

    etwas länger sparen


    das sagt der richtige (verweiß auf profilbilder )

    naja, war ja nur so ne fixe idee von mir... hab nämlich hier im forum einen gesehen , der war silbern und hatte die hoefele stossi in schwarz dranne, und ich muss sagen das kommt eig. ganz gut. hab nur vergessen wie der heißt und bin zu faul zum suchen...


    hmm.. nee.. mach mal nich sieht nich aus.. also ich würde alles lackieren lassen wenn du das geld z.zt. nicht hast dann spare dir lieber was zusammen


    haha

    was ist mit meinen profilbildern?

    die karre ist ja nicht fertig und und ist abgemeldet und die stoßstange ist nicht das einzige was lackiert muss.


    gelöschtes Mitglied

      Also selber lacken mit der Dose an kleinteilen ist kein Thema find ich.
      Nur oft genug drüber gehen und beim trocknen gut abdecken damit kein Staub drauf kommt... Aber größere Teile wie Stossis oder ähnliches sieht bestimmt nicht so toll aus....Von daher lieber zum Profi,muß ich jetzt auch. Muß jeder der es nicht gelernt hat....

      Siehe....selbst lackiert mit der Büchse vom A.T.U. ist nen Perleffekt Lack...

      MFG


      IMG_2575.JPG
      IMG_2575.JPG
      IMG_2576.JPG
      IMG_2576.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen