vw teilemarkt

scheibenwischer sicherung is durch

WoOt?
  • Themenstarter

hallo leutz,ich hab nen problem,und zwar brennt mir immer die scheibenwischer sicherung durch wenns richtig warm im auto ist und ich die zündung einschalte......woran könnte es liegen? ich bin ratlos




Beheizbare Spritzdüsen?, wenn ja steck die mal ab ,an der Haube linksmüßte dann ein Stecker sein!


WoOt?
  • Themenstarter

sollten keine beheizbaren sein*denk* ich gugg morgen mal...sonst noch jemand ne idee?



Hol das Thema mal wieder hoch!

Habe auch das Problem das beim 6N wenn ich den Wischwassermotor betätige die Sicherung fliegt!

Beheizbare Wischwasserdüsen hab ich bereits abgesteckt - gleiche Problem

Werd dann mal den Lenkstockhebel tauschen!
Hab leider nur einen vom 2F zuhause müsste doch passen oder?

Kann´s da sonst noch was haben?

Mfg


polotreff.de
#5 - 06.12.2009wischwassermotor polo 9n scheibenwischer sicherung polo n6 vw polo 3 scheibenwischersicherung sicherung polo heckscheibenwischer wischwassermotor funktioniert nicht polo heckscheibenwischer sicherung polo 9n scheibenwischer sicherung austauschen bei vw polo polo 9n heckscheibenwischer sicherung sicherung scheibenwischer intervall brennt immer durch polo+scheibenwischer wischwassermotor n6 sicherung 6n scheibenwischer 6n2 scheibenwischer sicherung polo 6n wischanlage sicherung scheibenwischblätter polo 2009 vw polo 6n scheibenwischersicherung heckscheibenwischer polo 2007 wischwassermotor vw polo 86c preis wischwassermotor ständig sicherung scheibenwischersicherung polo 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen