vw teilemarkt

6n2 ohne seitenschweller?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute!

also mi gefällt beim 6n2 der original seitenschweller überhaupt nicht! der passt nicht zur form vom auto, zu eckig... front und heckschürze sind schön rund.... kann man die eigendlich einfach abnehmen? und wenn ja wie und schaut das dann gut aus?



Abmachen wird net so einfach sein die schweller sind ja meistens hinten Festgeschraubt sprich du hast dann n loch drine und der rest is geklebt srich falls du sie wegreisen willst was nicht grad einfach sein sollte gibts bestimmt klebereste.

Ach ja und tus nicht bevor du nicht neue schweller hast zum hinmachen weil die wo drauf sind immer noch schöner sind als im originalzustand.


gelöschtes Mitglied

    falls du sie heile abbekommst
    und sie beim 6n 2 türer passen
    kannst dich ja melden würde sie gerne nehmen
    müsste aber bis mitte märz bescheid wissen
    gruß flipsi



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmmm wenn das so ist, dann werd ich wohl doch lieber die finger davon lassen.... aber ich sag euch gerne beischeit, wenn sich meine meinung ändert!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und würde es theoretisch gehn den original seitenschweller vom 6n auf den 6n2 zu nageln?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich würde mir solche schweller vorstellen die auf diesen polo sind vorstellen! nicht so wie die originalen.... mir gefallen die überhaupt nicht am 6n2, weiß nicht wies euch geht, aber ich finde die hässlich....


    00000103.JPG
    00000103.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen