vw teilemarkt

GTI Teile...

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So leute ich hab echt als so ein hals wenn ich hier im forum solche beiträge les wie...ich hab gti stoßstangen...oder...Gti rückleuchten...und heut der oberhammer...GTI Doorboards frag bei Vw nach....

echt da fällt mir nix mehr ein...

ES GIBT DIESE TEILE ABER NICHT GTI!

-->Stoßis sind Stylingschürzen vom Stylingpaket
-->Rückleuchten sind auch vom Stylingpaket
-->Doorboards Original VW sind vom Soundpaket

Is mir klar das das alles der gti hat aber der hat dann stylingpaket mit soundpaket...

wo ich mir sowas gefallen lass..
-->GTI Tacho
-->GTI Innenaustattng
-->Schalterbeleuchtung


DANKE



gelöschtes Mitglied

    ja und jetzt? schon klar das es hier sowas gibt, aber einfach drüber hin weg sehen, gibt halt auch hier viele leute die keine ahnung haben


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    nix und jetzt ich musst mir des mal von der seele schreiben...is auch immer so auf treffen boar ich hab gti stoßstangen



    lol ja und?

    Sind halt Teile aus nem GTi


    So seh ich das auch! Da muss man drüberstehn
    Aber auf der anderen Seite wärs ja auch blöd wenn jeder hier Plan hätte!


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Verdammt nochmal es sind keine teile ausm GTI...

    sowas gibt es nicht!


    ich hab auch ne GTI frontschürze und GTI dobos


    verkaufst du speedy?


    ne, weil die sind was besonderes, weil sie aus nem GTI sind

    ne, spass beiseite...brauch ich ja selber



    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2



    *alledoof*


    absolut sinnfrei der thread oder ?


    Na dann guck mal bei Ebay, was da nicht so alles von G40, G60, VR6, GTI, 16V und "Tuning für..." ist, und das alles GLEICHZEITIG

    Sind halt mehr oder weniger wahre "Verkaufsargumente" für Ahnungslose

    MfG
    k_jetpolo


    gelöschtes Mitglied

      Da muss ich Chris recht geben, ich denke grad für Anfänger wird es durch solche Irreführenden Angaben schwer Teile zu kaufen.

      Die kommen dann mit ihrer "GTI" Front an und meinen wunderwas was sie da geschossen haben und werden von anderen belächelt. Denke das muss nicht sein.

      Ist wie in Ebay, man sucht GT oder G40 Teile und findet stinknormale Teile die jeder Polo hat. Nur damit es auch überall unter jedem Suchwort gefunden wird schreibt man halt alles rein.


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      Naja mittleweile schon

      ich seh grad du hast die felgen die ich ab winter auch fahre@p3ac3


      ich würd die ja erst ab Frühling fahren!


      zu den gti teilen mal also meine frontschürze is aus nem echten gti
      is des jetzt ne gti stossi oder ne styling stossi

      eigentlich ja styling aber die wurde an damals bei vw an einen gti gebaut mhhhhhhhhhhh


      reg dich da einfach net auf was solls styling gti fox is doch alles am ende des gleiche bissel plsatik mit farbe druff und fertig


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      nope isses net...

      es is styling und kein gti


      boah geil! ich hab auch fast alles vom gti! die haben da nur dummerweise den falschen motor eingebaut! meine mam auch aber der gti von der hat nur 60ps!
      ne ma im ernst is schon blöd aber wenn manns net weiß! is genau so wenn leute sagen das es die styling und die rückleuchten nur bei neuer ze gibt!


      gelöschtes Mitglied

        Denke hier wurde alles gesagt ,
        der Thread wird eh schon wieder für Off Tropik genutzt .

        Deswegen Cloesd und wird verschoben da es nichts mit Polofragen zu tun hat sondern um eine berechtigte Feststellung .


        Das Thema wurde geschlossen.