vw teilemarkt

angeleyes gut oder schlecht ?

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

hi,
ich hab vor mir angel eyes zu kaufen, aber nun weis ich nich ob die auch wirklich was taugen ?
http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Klarglas-Scheinwerfer-SCHWARZ-VW-Polo-4-6N_W0QQitemZ280122349318QQihZ018QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kennt die jemand ? hat jemand erfahrungen sammeln können ?
würde gerne wissen ob bei denen wasser eintritt,weil ich hab gehört die sind alle nicht so dicht !?

will auf jedenfall welche die schwarz hinterlegt sind, wenn jemand noch andere kennt wäre nett wenn ihr ma einen link hier rein postet.

danke



gelöschtes Mitglied

    nuja schick sind sie schon nur an deinem bestimmt ned zugelassen da du bestimmt elektrische leuchtweitenregulierung hast die vom innenraum steuerbar ist!


    zu der dichtheit kann ich jetzt ma nichts sagen, allerdings sieht das meiner meinung nach immer ein bissl komisch aus wenn die blinker so ne komische schwarze umrandung ham. wenn man nicht gerade ein schwarzes auto hat nicht gerade so passend...



    Das sind die von Sonar ohne ELWR

    Die habe ich auch dran aber in Chrom!

    Sind von der ausleuchtung verdamt geil!

    Wegen der feuchtigkeit bei mir sind die 1a dicht!

    und die stand ringe sind in weiß und nicht in gelb bei fk!

    Also ich würde die empfehlen !nur der hacken ist das die halt keine ELWR haben!

    Mfg Andy


    also Angel Eyes sehen auf jedenfall sehr gut aus. Ich habe mir jetzt auch die Schwarzen geholt...Bilder sind im Profil.


    Scheiß auf ELWR! Wer baraucht das? Keiner! Und wenn du zum tüv fährst sagste einfach das der motor kaputt wär und gut is! Schreibt er dann vielleicht in die Mängelliste aber tüv bekommst du trotzdem!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Scheiß auf ELWR! Wer baraucht das? Keiner! Und wenn du zum tüv fährst sagste einfach das der motor kaputt wär und gut is! Schreibt er dann vielleicht in die Mängelliste aber tüv bekommst du trotzdem!


      kann ich leider ned zustimmen sorry! bei uns bekommst du mit einer vorhandenen defekten ELWR keinen Tüv


      ich sags mal so die angel eyes sind nochnicht so ausgereift...mit den fk dinger siehste nachts nix und der rest is ohne lwr warum den das eigentlich?naja bin jetzt wieder bei powerlooks


      Zitat:

      Zitat:
      Scheiß auf ELWR! Wer baraucht das? Keiner! Und wenn du zum tüv fährst sagste einfach das der motor kaputt wär und gut is! Schreibt er dann vielleicht in die Mängelliste aber tüv bekommst du trotzdem!


      kann ich leider ned zustimmen sorry! bei uns bekommst du mit einer vorhandenen defekten ELWR keinen Tüv



      mit welcher begründung? du bekommst sogar tüv wenn ein Fahrtlicht nit geht!



      und die leuchten nachts besser oder was, die power look?


      also die powerlooks machen taghell


      gelöschtes Mitglied

        die Powerlooks sind besser in der ausleuchtung als die angels von fk ja markus da hast du recht^^


        nuja begründung vom Tüv:

        "Lass den Scheiss machen und komm dann nochmal"

        Begründung meines Werkstattmeisters:

        "Naja die ham eben so ihre Richtlinien und wenn die eben mal dess Testen sindse ned so lieb"

        Dazu sei gesagt dass die bei mir bei 3 HU´s nur einmal die Beleuchtung überprüft haben und das auch noch zu dem Zeitpunkt wo die scheinwerfer nicht richitg angeklemmt waren und somit die ELWR vorhanden war aber nicht funktionierte aber ich hab ja nicht gesagt dass dess ned angeschlossen ist aber naja gab eben keine Mängel sondern erst gar keinen Tüv! ich also nach Hause angeklemmt den Mist und ne Woche später wieder hin^^


        @ Johann : mal so ne andere frage , sind denn die angels heller als die orginalen oder noch schlechter ?


        gelöschtes Mitglied

          ? warum? du kanst deine originalen auch hell machen brauchste eben die richtigen leuchtmittel! hier gehts um die ausleuchtung! die angels kannst du hell machen siehst aber trotzdem nix!


          ja also ich meine die ausleuchtung, ob ich da weniger sehe als bei den orginalen oder genau so ?


          gelöschtes Mitglied

            bei den angels von FK sag ich mal siehst weniger!


            icxh hat die ae drin mit osram cool blue...wenns geregnet hat hast die strße erhanen können:(


            echt soooo schlecht ? gut dass ich die gestern nicht bestellt habe!


            gelöschtes Mitglied

              gut ich sag mal so wenns gut regnet siehste mit den powerlooks auch nicht mehr viel aber das is bei den originalen ebenso! aber die angel eyes sind irgendwie ziemlich beschissen was licht angeht!


              hmmmm.... aber irgendwie will ich ´s net glauben.... wird schon einen grund haben, warum die sooooo viel haben !


              gelöschtes Mitglied

                Markus schonmal was von dem Wort "OPTIK" gehört?


                emmm.... wasn das ?


                gelöschtes Mitglied

                  kenn ich auch ned


                  Ich hab die schwarzen Angeleyes,nur ich hätte mir lieber andere geholt. bei mir ist alles in einem mit denn Blinker zusammen ist scheiße zum
                  einbauen hol dir sie lieber getrennt Scheinwerfer und Blinker einzeln!
                  Naja und die Qualität ist auch nicht immer sehr gut viele sind halt Made in China oder so da kann man nicht viel erwarten!
                  Gruß Tino


                  IMG_0006.JPG
                  IMG_0006.JPG

                  Also bei den Powerlooks siehtste eigentlich bei regen ganz normal,eigentlich genauso wie mit den originalen..gibt ja auch klarglas in origininal optik also spricht so wie die originalen nur klarglas


                  jop sind die in pro haben auch H4 also nicht so teuer von den leuchtmitteln her.


                  BRAUNER
                  • Themenstarter
                  BRAUNER's Polo 6N

                  wieso gibts bei dem set ( schweinwerfer mit blinker ) schwierigkeiten ?
                  naja will mein auto ja noch lackieren und da der rest auch schwarz is sollen die angel eyes eben auch schwarz werden
                  möchte halt welche die dicht sind und nich soooo teuer


                  ich hab auch die von sonar drin, ohne ELWR. Aber wenn ich nächstes jahr im herbst zum tüff fahr... ich hab die originalen ja noch und behalt die auch... sind ja schnell getauscht...


                  Ich empfehle die einfachen H4 Klarglas von IN.Pro. Damit machste nix verkehrt und eine richtig gute Ausleuchtung hast Du mit den Philips Xtreme dann auch noch.

                  Ich hatte auch die Angel Eyes drin und bei Regen war es wie ein Teelicht im Scheinwerfer...

                  ...noch schlechter war es mit den MTEC Birnchen, wenn Dir einer entgegen kam hast Du Deine Fahrspur nciht mehr erkennen können - egal ob mit oder ohne Regen...!


                  habe in meinen AE Osram Silverstar drin im abblendlicht, prima ausleuchtung, hätt ich nicht gedacht... im fernlicht habe ich NOCH son billig sch***, wird aber auch noch mal ausgetauscht... die osram´s kosten nur leider 13€ das stück und 4 stück brauch man ja leider...


                  polotreff.de
                  #31 - 20.06.2007angel eyes gut? fk gut oder schlecht ist angel gut oder nicht angel eyes auch in der nacht
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen