vw teilemarkt

könnte mir das jemand bidde faken?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

kann mir wohl einer das heck (foto 1) an meinen polo faken?

natürlich in rot

dann weiß ich wenigstens wie das ungefär aussieht weil ich mir irgendwie nich vorstellen kann wies in meiner farbe an meinem polo ausschaut.

danke schonma!



38420.jpg
38420.jpg
heck 002.jpg
heck 002.jpg

willst du das ganze heck oder nur die stoßstange?
oder wie?


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

oh sorry nich ganz richtig ausgedrückt^^

also am wichtigseten is mir das die stoßstange auf jeden fall mal an mein auto gefaked wird, das wär schön

am besten ohne kennzeichenmulde wenn ihr das hinbekommt



dann könnte man ja auch einfach das weiße auto rot machen


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

nee möcht des ja schoon an meinem sehn


hier hast du es
gut so:?


38759 copy.jpg
38759 copy.jpg

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

jo sieht doch schonmal geil aus danke

schaffste das noch so, dass du mir mein nummernschild wieder oben reinmachst?also so wies vorher war und die stossi ohne aussparung?

dann is es genau so wie ich es haben wollt


hier:


38759 copy copy.jpg
38759 copy copy.jpg

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

jo super vielen dank!

sag mal, da du dass ja so drauf hast, könntest du mir die front die ich angebaut hab auch in meiner polofarbe faken bidde?

is dann auch das letzte was de faken musst erstmal



neues 001.jpg
neues 001.jpg

hier:

sieht aber recht scheiße aus,. weils so dunkel war und man deshalb die ränder nicht richtig sehen konnte und ich es ziemlich schnell gemacht habe , aber die passt auch gar nich richtig oder?


38864 copy.jpg
38864 copy.jpg

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

nee da is so ne spannung drauf dass die eine halterung ausgenudelt das es nich mehr die schraube hält aber mein lacker macht das schon^^

trotzdem danke i ok so


Antworten erstellen

Ähnliche Themen