vw teilemarkt

LWR Problem mit Klarglasscheinis

2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

Moin moin,

habe mit jetzt die Klarglasscheinwerfer von In.Pro (ABM) geholt und eingebaut. Hat auch alles gepasst mit der original elektrischen LWR, die alten Motoren passen da ja wieder dran. Sieht auch alles TOP aus und so, bin nun gestern im Dunkeln ma losgefahren und nun folgendes Prob:

Scheinwerfer viel zu hoch eingestellt, hab die LWR auf Stufe 3 runtergedreht und sogar jetzt noch ein ganzes Stück zu hoch, Hilfe, wo ist die Straße?

Außerdem hängt der Kegel auf der Beifahrerseite immer ein Stück weiter runter als auf der Fahrerseite.

Wie bekomm ich die Teile weiter runter, is das normal

MfG 2F-Style



hi

hast du die motoren vielleicht falsch eingebaut?

gruß bodychecks


mit was für ner stellung hast du die alten den ausgebaut? die einzige möglichkeit auf drei drehen wieder rausmachen auf 0, wieder einbauen und nochma auf drei drehen



2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

...nicht dass ich wüsste ich hatte sie auf Stufe normal 0 (-), dann ausgebaut aus den alten, in die neuen rein (kugelkopf in die halterung und dann reingedreht, fertig.


2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

@ Wovcick

ich mein aber dass die motoren dann nicht mehr reinpassen wenn man sie auf stufe 3 ausbaut und dann mit stufe 0 wieder einbauen will (dann is der splint mit dem kugelkopf nicht lang genug um bis in die vorrichtung zu gelangen) :(


2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

muss man die vielleicht trotzdem noch extra einstellen lassen in einer werkstatt? ich dachte mir halt scheinis rein lwr ran und die stellmotoren erledigen das dann...


gelöschtes Mitglied

    Hey! Damit stellst du nur den Reflektor rauf und runter! aber nicht den eigentlichen Scheinwerfer ! du musst zum Lichtest gehen dann is alles wieder in butter! die leuchtweiten regulierung ist nur zum fahren mit Gepäck ! mehreren Personen im Wagen oder Anhänger hinten dran! damit du den gegenverkehr nicht blendest! Mfg poldi


    2F-Style
    • Themenstarter
    2F-Style's Polo 2F

    alles klar dann werd ich morgen wohl ma aufm weg zur arbeit bei "A.lles T.eurer U.nfug" vorbeischaun die machen mir das doch bestimmt oder?

    ein glück das is morgens schon hell ich seh ja nich wo die straße is


    gelöschtes Mitglied



      2F-Style
      • Themenstarter
      2F-Style's Polo 2F

      joa also ich war ja freitag dann bei atu und .....

      ....musste zwar erst einen auftag schreiben lassen und er brauchte erstma sääääämtliche fahrzeugdaten obwohl ich nur ma kurz meine scheinis einstelln lassen wollte

      .....aaaaaber nach 10min kam ich dann auch schon dran, der hat mir die dinger eingestellt und meinte machen wir heute mal gratis, das auto is ja öfter bei uns (ja neee is klar meins meinte er jetzt aber nicht)

      mfg 2F-Style


      polotreff.de
      #11 - 10.06.2007leuchtweitenregulierung falsch einbauen 0
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen