vw teilemarkt

mal wieder lackiert

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hey leutz, hat zwar jetzt rein gar nichts mit polo zutun aber wollte mal eure meinung wissen.

da ich in letzter zeit mal etwas mehr ins schrauben etc rein probiere probier ich mich zur zeit mal etwas im lacken aus den ersten versuch hab ich ja bei mein polo gemacht siehe bild 1-3

nun habe ich mich mal am bus versucht restliche bilder er war mächtig schrottich so mit durgegammelte radläufe beulen rost etc
schiebetür führungsschiene da hinter völlig vergammelt links radlauf innen ausen neu rechts radlauf innen außen was rein geflickt und beulen weg gemacht hinten tür unten link neues abschlußblech eingesetzt, ist nen behinderten gerechter umbau mit lift und so von meinem cousin und da es der zweite versuch mit lacken ist er recht gut geworden, bus mußte gerettet werden da so einer einwenig teuer in der neu anschaffung ist...

ich weiß hat gar nichts mit polo zutun aber wollte mal meinungen hören
nächste woche kommt dann noch nen polo 2 coupe dran zum lacken davon werd ich dann auch mal berichten.



polo lacken 1 001.jp
polo lacken 1 001.jp
polo lacken 2 016.jp
polo lacken 2 016.jp
polo lacken 3 001.jp
polo lacken 3 001.jp
Bild001.jpg
Bild001.jpg
Bild003.jpg
Bild003.jpg
Bild002.jpg
Bild002.jpg
mit f?ller (1).jpg
mit f?ller (1).jpg
Bild009.jpg
Bild009.jpg
Bild012.jpg
Bild012.jpg

bist du lackierer, oder machst du des nur in deiner freizeit?
sieht so doch gut aus!


also das was man auf den bilder sieht, sieht recht gut aus.

Was ist denn das für ein blau?



kannst gut lackieren biste lackierer?Sieht ziemlich geil aus.welche farbe hast du denn zum grundiren vor dem blau genommen.


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

nö bin kein lackierer, wie gesagt alles nur in probieren geschehen.
mein dad hat früher bis vor ca 10-12 jahre mit autos gebastelt und auch einige lackiert er hat mir so sachen erzählt die man beachten muß und hat es mir mal probehalber an ner haube gezeigt.
naja und bei uns im dorf ist ne lackiererei da hab ich mich auch mal erkundigt ...

das blau is vom bmw...

also hab nichts mit lacken schweißen oder autos gelernt alles selbst bei gebracht und abgeschaut.


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

Zitat:

kannst gut lackieren biste lackierer?Sieht ziemlich geil aus.welche farbe hast du denn zum grundiren vor dem blau genommen.


hab den ganz normal gefüllert wie den bus ...


gelöschtes Mitglied

    Die Ergebnisse können sich auf jeden fall sehen lassen!
    Von welchem Hersteller war das Lackmaterial?
    Mit welcher Pistole hast du gespritzt?
    Hast du das Open Air, in einer Garage/Scheune oder in einer richtigen Kabine lackiert?


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    lack hole ich mir bei einem händler aus dresden der macht mir nen recht guten preis...

    pistole habe ich ne neue gekauft hat was bei über 200€ gekost püh marke etc kann ich morgen mal rein schreiben wie gesagt bin leihe...

    teils teils gelackt auf jedenfall nicht in kabiene hab ne halle mit 2 gtrennten stellplätzen für jeweils ca 4 autos und da habe ich mir eine seite zum lacken fertig gemacht mit einigen halogen strahlern und so.

    bus hab ich größten teil draußen gemacht wegen der höhe halle war noch hoch genug.

    edit/ pistole wurde mir geraten ne gute zu kaufen und etwas mehr ausgeben


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    ist eine schneider pistole nun weißich es mit düse *kopfKratz* 1,5 -1,6mm wenn mich nicht alles täuscht

    nhier noch zwei bilder mit cam gemacht und im auslieferungs zustand.



    IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG

    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    so und der nächste polo ist gelackt ...

    sund nach dem winter kommt der orange dran außer ich habe im winter doch zuviel langeweile


    Foto-0024.jpg
    Foto-0024.jpg
    Foto-0032.jpg
    Foto-0032.jpg
    Foto-0037.jpg
    Foto-0037.jpg
    Foto-0001..jpg
    Foto-0001..jpg
    Foto-0001.jpg
    Foto-0001.jpg
    Foto-0006.jpg
    Foto-0006.jpg
    Foto-0007.jpg
    Foto-0007.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen