vw teilemarkt

Neuer hier aus Remscheid

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Ich bin der Marcel.. bin 22 und komme aus remscheid....

bin ursprünglich aus bayern(LK. Traunstein) und bin wegen arbeit( lehrstelle) hier nach NRW gezogen.

ich besitze 2 Polo 86c2f Coupé´s

der eine wovon mein name stammt ist wieder mal eine langzeitbaustelle geworden...

der andre "alltagspolo" is zwar auch zerlegt aber nur wegen lackiertechnischen sachen...""komplettlackierung=)

kurz zu den autos..

alltagsauto.. is nen 55ps monstermotor.. verbaut is laut vorbesitzer ne andre Nockenwelle und nen "tuning" chip=)*gg*

er geht schon ned schleht aber is ned wirklich ne rakete.. aber dafür sehr sparsam in verbindung von nem G40 getrieb=) dies hab ich verbaut da ich sehr viel langstrecke fahre..

weitere tuningmaßnamen..
fahrwerk felgen auspuff was sonst=)

fahrwerk is nenn 60/60 drinnen reicht vollkommen und is hart genug..
felgen sind 8 und 9 mal 14 BCW steffan drauf. und auspuff is ne komplettanlake von supersprint verbaut..in verbuindung eines G40 krümmers und hosenrohr sowie kat..





gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

des weiteren bekommt dieser Polo ja ein komplet neues äußeres.. Stoßstangen hab ich gecleant...
türgriffe entfernt und die heckklappe decent verschlossen. die plastickleiste wolt ich dabei aber behalten...
radhäußer wurden vorn ca 2bis 3 cm und hinten das gleiche gezogen...

Ne motorhaubenverlängerung hat auch am Polo platzgefunden. ...so das wars eigentlcih vom äußeren...

innen ist noch nen 32ger lenkrädchen drinnen tacho mit drehzahlmesser .so wi sich das gehörrt=) und 2 vollschalensitze von eku..

kommen wird noch im laufe der zeit ne corradorücksitzbank und ne kleine aber feine Hifi anlage...
sowie nen hellbegen himmel sowie A-B-C säulenverkleidung..
wenns das geld hergibt dann auch die rücksitzbank und auch die sitze im gleichen leder....

Motortechnisch ist erst mal nicht mehr geplahnt.. aber man kann die finger ja nicht so leicht davon lassen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier noch nenn paar fotos.....



DSCF2338.jpg
DSCF2338.jpg
1216567.jpg
1216567.jpg

ja Moin...

Endlich wiedermal jemand aus der Umgebung von Wuppertal hier... wurde ja höchste zeit

Viel Spaß im Forum..


moin moin


ja dann mal herzlich willkommen und schöne grüße aus WUPPERTAL

ps: arbeite sogar in Remscheid... kennst bestimmt die Klapse in Lüthringhausen (Tannenhof)

gruß markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

klaro.. ja dann ich arbeite auch in Lüttringhausen=)...

die firma macht nen bisschen Nockenwellen und so=)...


und viel Spaß beim Basteln.


gelöschtes Mitglied

    huhu und viel Spaß hier im Polotreff



    gelöschtes Mitglied

      Noch einer ausser "Nachbarschaft" hier
      Dann mal viel Spaß hier, vllt sieht man sich ja auf dem einen oder anderem Treffen mal!

      Greez


      ein fettes willkommen auch von mir.

      viel spaß hier...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke an alle die auch mir hallo sagen=)

      is denn hier in der gegend ab und zu was los?

      in sachen POlotreffen=()?


      heute hatten wir eins gemacht in bochum .... wir organiesieren ab und zu mal welche


      jep, das nächste is in Wuppertal .. stehen eine Menge Plätze zur auswahl.. mal gucken wann wa eins machen!

      wird aber min. 2 Wochen vorher bekannt gegeben!Also keine Sorge

      mfg immO


      gelöschtes Mitglied

        wilkommen

        Gruß aus Wülfrath


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so hhier mal fotos von meinem alten Polo...

        und ein paar daten..

        original hab ich den 93ger coupé am 01.04.2005 aus Pfarrkirchen in bayern erstanden. mit originalen 60.000km auf der uhr...
        mit GT ausstattung. 30ger Lenkrad. amaturen mit drehzahlmesser, 7mal13ner Powertech alufelgen
        Gruppe A ANLAGE von supersprint mit S rohr. G40 Rückleuchten.

        umbau war dann 2005 unter dem sommer zum G40(G60lader)
        sonst blieb er original....

        umbau 2005 winer bis jetzt....

        wure leider durch ne längere arbeitslosigkeit und umzug fast um 1 jahr stillgelegt......

        zur karosse sag ich nur das nichts so iost wie bei andren.. mehr gibts mal wenn es gute neue fotos gemacht sind.. und er kurz vormlackieren steht.. was ich hoffe das das irgend wann dieses jahr noch klappen wird...

        hier der originale...



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hier die fotos....


        1stufe017es.jpg
        1stufe017es.jpg
        1stufe042ej.jpg
        1stufe042ej.jpg
        1stufe069xh.jpg
        1stufe069xh.jpg

        Hi auch von meiner seite


        gelöschtes Mitglied

          Hallo


          statt hier so viel zu schreiben sehe mal lieber zu das deine karre endlich fertig wird und aus der halle raus kommt geht voll auf die eier duie karre steht nur im weg rum. . .



          lg


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          so es passiert einiges,,, hier nen paar fotos vom Grünen alltags POLO=)


          DSCF2499.JPG
          DSCF2499.JPG
          DSCF2508.JPG
          DSCF2508.JPG
          DSCF2512.JPG
          DSCF2512.JPG
          DSCF2516.JPG
          DSCF2516.JPG

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen