vw teilemarkt

Problem mit WEACO ZV und FFB

polocrazy
  • Themenstarter
polocrazy's Polo 9N

Hallo Leute,

meine WEACO ZV hat heute ein Problem gezeigt:

wenn ich die Fernbedienung betätige, dann werden zwar die Blinker angesteuert und auch das Steuergerät klackt, aber die Stellmotoren werden nicht angesteuert....

ist jemanden eventuell das Problem bekannt oder kann mir jemand einen Tipp geben, wei ich das Problem in den Griff bekommen kann?



lol ich hab genaaaaauuuuu das selbe Problem...

haste die Durchsichtige FFB?

Bei mir wird das STG nicht angesteuert... also es klackt nich. Kann nur auf machen aber nicht ZU... werde wohl erstmal en Knopf unter Koti legen damit ich von aussen zu machen kann^^


gelöschtes Mitglied

    bei euch geht wenigstens noch etwas bei mir gehts gar nicht mehr
    achja bräuchte mal den Schaltplan von der ZV



    polocrazy
    • Themenstarter
    polocrazy's Polo 9N

    meines schließt absolut nicht mehr, aber das Steuergrät klackt eben noch. Vermute, dass die Stellmotoren keinen Strom mehr bekommen. Teste ich am Wochenende mal durch.

    Habe die MT-350 als FFB mit schwarzen Fernbedienungen


    polocrazy
    • Themenstarter
    polocrazy's Polo 9N

    So, neuster Stand der Dinge:

    heute die ganzen Stellmotoren getestet, Sicherung am Steuergerät hin, getauscht, alles funktioniert wieder...

    freu, freu, freu....


    polocrazy
    • Themenstarter
    polocrazy's Polo 9N

    nun kommt ein neues Problem mit der ZV....

    wenn ich per Fb abschließe, dann öffnet der Stellmotor sofort wieder die Tür. Erst, wenn ich einmal abschieße(geht dann nichts weiter, weil ist ja auf)und dann noch einmal abschließe, dann bleibt das blöde Dingen zu.

    Kennt jemand das Problem?

    Funktionierte, bis zum Durchknallen der Sicherung, einwandfrei.....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen