vw teilemarkt

Kofferraum entriegelung durch passat sch

MorpheusDaDon
  • Themenstarter

Moin Moin

Jungs und mädels ich habe da mal ne frage und wäre total klasse wen mir da einer ne antwrt geben kann,

also ich habe folgendes vor, ich baue grade einen zug motor an mein kofferraum schloss, war nun bei vw und habe mir einen kofferraum schalter (zum entriegeln) vom passat bestellt, da wollte ich mal fragen ob einer von euch davon ahnung hat und mir evtl nen schaltplan oder ähnliches geben kann, auch für tipps bin ich gerne zu haben..

MFG
Sebastian



Hi also habe ne Zeit bei VW gearbeitet die Jungs und Mädels im Teilelager drucken dir für ein paar nette Worte sicher einen Schaltplan aus wir haben das zumindest immer gemach.


Lg Becky


Da brauchst keinen Schaltpaln, den misst einfach durch:

Der hat vier Pole, zwei werden durch geschaltet und an die anderen zwei muss Mass und Betriebsspannung (12V), damit er schön leuchtet.

Dann holst dir einfach die dementsprechenden Spannungen, geschaltet oder nicht, und schließt ihn an.



das problem ist nur folgendes:

du betätigst den taster einmal und der motor macht "AUF".
dann steht der motor aber in der stellung weil er nur einen impuls kriegt.
normalerweise müsste es funktionieren noch einmal drauf zudrücken damit der motor wieder in "ZU" stellung gefahren wird.

oder man macht es mit nem wischerrelais ( :P ) das dann jeweils einmal auf und einmal zu impuls gibt. das muss allerdings auch wieder zurück gesetzt werden sonst geht das dauernd auf und zu :>

ICH persönlich hab leider auch noch keine optimale lösung gefunden und ich hatte genau das selbe vor mit dem taster im innenraum...


nehmt doch einfach den originalen Vw Tankdeckelöffner

der kostet neu bei VW 15€ und wird durch nen Impuls betätigt. Er zieht sich nach hinten, sprich entriegelt das Schloss und dann fährt er automatisch wieder nach vorne!

So einfach gehts


teilenummer?
ist das ding denn "stark" genug um die heckklappe zu entriegeln?


schau in der SUCHE nach, da müsste es irgendwo drinne stehen, oder vielleicht sogar unter TEILENUMMERN

Ja der ist echt stark genug, da brauchst dir keine Sorgen machen


polotreff.de
#8 - 09.06.2007passat notentriegelung heckklappe notentriegelung kofferraum polo notentriegelung kofferraum passat polo 6n kofferraum entriegelung kofferraumverriegelung vw polo passat notentriegelung mit schlüssel vw passat notentriegelung vw heckklappe entriegelt sich automatisch passat entriegelung kofferraumentriegelung kofferrauveregielung.vw.polo heckklappe passat entriegelung polo 9n kofferraumendriegelung kofferraum entriegelungs motor polo 6n koferaum taster polo 6n2 kofferraum notentriegelung entriegeln heckklappe polo heckklappe passat 3b kann nicht entriegelt werden passat kofferraum notverriegelung notentriegelung kofferraum passat 3gb
Antworten erstellen

Ähnliche Themen