vw teilemarkt

setzt sich ein gewindefahrwerk auch noc

claudi84
  • Themenstarter

Hey ihr

hab jetzt mein kw gewindefahrwerk variante 2 drin fährt sich echt super hab vorn 70 hinten 50 ,vorn gings ne mehr tiefer da es sonst schleift ob sich das auch noch setzt?

irgendwie ist mir das immernoch zu hoch oder ist es weil ich immer hinten und vorn drauf kucke keine ahnung habs mir trotzdem tiefer vorgestellt.

werd mir warscheinlich noch bodykit holen oder so.könnt ihr mir was empfehlen?hab doch ne so ne ahnung

liebe grüße
claudi



kann zwar deine frage net beantworten, aber ich denke dass er nicht tief genug ist, liegt auch an der rad reifen kombi und bodykits find ich grundsätzlich übertrieben. ein dezent getuntes auto ist viel schöner als so eins "auf teufel komm raus", an dem alles so gezwungen wirkt. aber ist nur meine meinung dazu


claudi84
  • Themenstarter

also ich habe 195 er drauf die sind doch breit genug oder?

liebe grüße
claudi



195/45 nehm ich dann mal an

und wieviel zoll haben die felgen?


claudi84
  • Themenstarter

genau und 16 zoll felgen!


mit 14 oder 15 Zoll würde er sicherlich tiefer aussehen, weil 16 ist bissl groß, daher auch das schleifen

allerdings kenn ich mich mit gewinden net aus, da sollte jemand anderes dir helfen

am besten du zeigst mal bilder


claudi84
  • Themenstarter

mhm das kann sein find aber 16 zöller schicker ,ich stell morgen mal paar bilder rein also wenn de kucken möchtest.

liebe grüße
claudi


alsooooo ich hab auc 195/45 R16 und die schleifen mir vorne! mit 50/50 federn


Ja Gewinde setzt sich auch noch wenns neu war, weil die Federn sich ja genauso zusammendrücke wie beim normalen Fahrwerk auch. Aber beim Gewinde kann man ja wieder so schrauben wie mans will.....Und mit 16 Zoll siht ein Polo recht hoch aus wenn man den "nur" unter 100mm tieferlegt. Sind die 195/45 R16 eingetragen? Mit Tachoangleichung? Ich musste nämlich 195/40 fahren und bei mir war ne tieferlegung von 110 kein Prob



gelöschtes Mitglied

    Das einzigste was da hilft ist die Kotflügel zu bearbeiten und dann kannste die karre richtig auf die fresse legen.
    Das fahrwerk geht doch wohl noch tiefer als 70 mm. Und so 1 cm wird sich das maximal setzen. War zumindest bei mir so.
    Gruß Julien


    > hab ja auch 16 zoll druf und ich kann noch um einiges tiefer gehen


    polotreff.de
    #11 - 09.06.2007gewindefahrwerk setzt gewindefahrwerk setzt es sich gewindefahrwerk+setzt sich noch setzt sich ein gewindefahrwerk noch wann setzt ein gewindefahrwerk setzt gewindefahrwerk wieviel setzt sich ein gewindefahrwerk noch wo setzt man ein fk gewindefahrwerk tiefer http://www.polotreff.de/forum/t/87964 wieviel setzt es sich gewindefahrwerk gewindefahrwerk setzt sich noch setzt sich ein gewindefahrwerk? gewindefahrwerk setzt sich setzt sich ein gewindefahrwerk
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen