vw teilemarkt

An alle Computer Freaks!

polomietze6
  • Themenstarter

Hallo,
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ich wollte mir ein Notebook kaufen mit DSL Anschluss und Flatrate...

Welches Notebook ist denn in Preis/ Lesitung nicht schlecht ? und wo bekomm ich den Anschluss am günstigsten ?
Ihr wisst schon Weiber und Technik bin völlig planlos



also bei dsl geht wohl nix über arcor. musst du aber gucken ob es bei dir funktionier. ein arbeitskollege bzehalt jetzt bei arcor fpr alles (isdn "xxl", dls, und flat) im monat 40 eus. das super billig.

und wegen notebook, welche preisklasse soll es dein sein?

mfg
cassius


polomietze6
  • Themenstarter

naja ewig teuer nicht ich brauch auch nicht so ein nobel Teil.
Natürlich is günstiger im Geldbeutel besser ;o) kann auch gebraucht sein aber sollte halt keine Macken haben aber 1000 werd ich bestimmt zahlen müssen oder ?



ich bin jetzt nich so der mege freak aber guck mal hier.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das ne top 10 und mehr liste mit ein paar daten. da sollte vll was für dich dabei sein.


  • polomietze6
    • Themenstarter

    Puh ich glaub ich sollte mal das sparen anfangen oder doch ein gebrauchtes checken
    da muss ich mich wohl mal durchs Ebayland forsten


    würd ich eh machen. such dir in der liste eins aus und such dann genau das bei ebay. so mach ich es auch immer . und da bekommst es bestimmt günstiger.


    polomietze6
    • Themenstarter

    Jute Idee...
    drück mal Däumchen ich versuch mal mein Glück


    naklar mach ich

    oder guck ma bei günstiger.de oder geizhals oder so. die sind manchmal billiger als ebay. aber tu die eingefallen und kauf nix von aldi, plus, lidl oder so.


    polomietze6
    • Themenstarter

    wow des is voll des Teil oder ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32216&item=5156304336&rd=1#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    leider hab ich erst im Feb. so viel Geld schade



    das ist bestimmt auf jeden fall eine gute wahl. ich hab noch nie gehört das jemand probleme mit dell hatte. das einzige was mich an laptops stört is nur die mini festplatte die da drin is


    polomietze6
    • Themenstarter

    schitt warum kanns nicht schon Februar sein, des is voll des geile Teil... Festplatte is sooo tragisch ich hab blos keinen Platz für nen fetten PC


    sone laptops sind bestimmt öfters mal drin und der wird auch bestimmt nich unter 2000 wechgehn. und das dir doch bestimmt zuviel oder? du kannst auch nochmal auf der hp der hersteller gucken vll findest du ein auslaufmodell was es schön billig gibt


    gelöschtes Mitglied

      Ich weiß net obs hier schon steht, hatte keine Lust das zu lesen, aber nimm eins mit Centrino sonst wird das Dingen zu lahm!


      He nimm bloß kein Dell. Einem Kollegen von mir ist bei seinem ersten Dell Lapi nach 2 Tagen die Grafikkarte verreckt und bei seinem 2ten der Akku nach kurzer Zeit.

      Für welche Anwendungen willst du einen Lapi ?
      Wenn du einen willst zum normalen Bürogebrauch dann reicht dir einer wie im Mediamarktprospekt. Centrino oder so kostet dich so 1000 - 1300 Steine.

      Wenn du was zum zocken willst wirst schon teurer. Athlon 64 Bit mobile mit Ati Radeon 9700 so um die 1500-2000 Steine.

      Hoff konnt dir weiterhelfen.
      Schau mal bei Günstiger.de ob da vielleicht ein gutes Angebot dabei ist.

      Ebay find ich ein bischen riskant bei solchen Sachen.


      gelöschtes Mitglied

        Mein Freund hat nen Dell und der läuft 1a!

        Sowas kann bei jedem Laptop passieren mit dem Akku oder sonst nem Mist!


        Hi!
        Wie wäre es den mit ein normalen rechner?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen