vw teilemarkt

Elektr. LWR will nicht

Florijin
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe bei mir jetzt auch endlich die PowerLook´s von FK eingebaut.
Die Teile funzen zwar nur die elektr. LWR will noch nicht so recht.
Das schwarze und das blaue Kabel habe ich am Eingangsstecker schon getauscht, aber ich kann soviel am Rädchen drehen, da passiert garnichts.

Ich habe definitiv elektr. LWR bei mir im Auto und die Scheinis haben auch nen Motor drin.
Zum Lichteinstellen bin ich noch nicht gewesen und an den weißen Schrauben habe ich auch noch nicht gedreht, da die höhe im moment "akzeptabel" ist.

Das ändert aber nix daran, dass die Stellmotoren nicht ansprechen.

Weiß jmd. woran´s liegt?




gelöschtes Mitglied

    hm was du mal machen kannst is das kabel welches vorne am stecker ist durchzumessen ob da strom kommt wenn du am rädchen drehst!


    nur mal so ne prinzipielle frage, aber umnittelbar davor hat deine lwr noch gefunzt, oder?

    weil ich hab auch eine verbaut aber die gaht schon bei den orginalen scheinis nicht!

    sonst kann ich dir ned weiterhelfen weil ich noch keine verbaut hab!

    gruß blueball



    Florijin
    • Themenstarter

    Ja, die LWR hat vorher noch funktioniert.
    Ich glaube auch nicht, dass gerade beide Stellmotoren defekt sind.


    gelöschtes Mitglied

      hast du den kabelbaum mit verbaut? aber eigentlich dürfte dess jetzt nix ausmachen! ich hab dieselben scheinwerfer und ich hab sie ganz normal angeklemmt! bei neuer ZE musst du ja die Kabel tauschen das is klaa! hmm tausch die kabel mal zurück und schau ob alles richitg angeschlossen ist! und dann teste es nochmal! achja die brauchen ein klein wenig um zu drehen also dauert bissle länger als bei original so ne halbe sekunde oder sowas!


      Florijin
      • Themenstarter

      Ja, hab den Kabelbaum mit verbaut.
      Das mit dem Zurücktauschen der Stecker werd mal ausprobieren.
      Machen die Stellmotoren nicht normalerweise Lärm, wenn die sich bewegen?
      Ich kann da nämlich auch nix hören....


      gelöschtes Mitglied

        hm hast du nen multimeter da? mess mal durch! kann dir leider schlecht sagen wies bei mir angeschlossen ist! mein kabelbaumis marke eigenbau!


        Florijin
        • Themenstarter

        Ne, im moment leider nicht.
        Ist das eigentlich wirklich so wichtig, dass man die Scheinwerfer vorher an den weißen Schrauben eingestellt hat?


        gelöschtes Mitglied

          ja dumusst die einstellen lassen! LWR auf 0 Stellung und die Scheinwerfer eben richitg eingestellt! aber die LWR Motoren müssten vorher auch gehen!



          Florijin
          • Themenstarter

          So, die Teile treten jetzt den Heimweg an und werden zurückgeschickt.
          Ist der größte Müll den es gibt, vll. für besitzer von Reimports ganz net, aber nix für leute die ihr Auto veredeln wollen.

          Trotzdem danke für Vorschläge worans hätte liegen können!


          polotreff.de
          #11 - 10.06.2007leuchtweitenregulierung stellmotor wechseln polo 6n
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen