vw teilemarkt

Neu hier!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Hy Leute,
so ganz neu bin Ich eigentlich nicht mehr aber is ja egal ^^

Eigentlich wollte ich mich vorstellen aber das is ja eigentlich für die Katz! Deswegen einfach hier das wichitgste in Kurz^^

Ich heiße Florian bin jetzt stolze 21 (fühlen tu ich mich aber um Jahrzehnte älter )!

In meinem früheren Leben trug ich gerne den Namen Red_Star_Tuning !


Ihr werdets mir nicht wirklich übel nehmen wenn ich meinen Fuhrpark etwas verändert habe so fahre ich seit neuestem einen schönen Opel Zafira OPC in Schwarz mit weissen Felgen!




irgendwie mach es mir Spass euch mit Opel zu ärgern!

Spass bei seite ich hab immernoch meinen Polo und der steht grad da wien Schweizer Käse!

aber Schluss jetzt hier das versprochene Bilderbuch:
_______________________________

Original Zitat aus meiner alten Vorstellung:

Hy,
bin ja schon eine ganze Ewigkeit im Forum aber ich glaub die wenigsten kennen mich wirklich!

Ich heisse Florian und komm aus dem schönen Murr a.d. MURR!



Mein Flitzer samt Daten bekommt ihr im Profil! leider hab ich da nur aktuelle bilder drin! Damit ihr mal alte bilder habt lad ich hier immer wieder welche rein!

Sommer 2005 (von 04 gibts irgendwie keine Bilder mehr!)








25. März 2006 10:00 Uhr nachdem ich beweisen musste dass Ford weniger stabil ist wie ein VW!:




Kalenderwoche 13 2006


und zum Schluss mein Aktuellstes Bild wie er seit dem 1. April 2006 vor meiner Haustür steht es fehlt halt noch ein wenig Lack:


1. VW Polo Treffen in Renningen am 15. April 2006


16. April gegen Abend


Geburtstagsgeschenk vom lacker
10. Juni 2006


Fertig anner Front 15. Juni 2006


Meine neue Antenne 23. Juni 2006


8. Juli 2006
´





mein noch Tacho


4. Dezember 2006 19:45 Uhr










Sonntag 10. Dezember 2006 17:00 Uhr
[der Schloßträger muss noch runter



  • 17. Dezember 16:45 Uhr
    Kotflüge unlackiert


    mein neuer Schlossträger und Prallträger


    nebenbei mal ein kleines stück meiner Anlage


    Haube hat noch eine kleine Delle


    Samstag 23. Dezember nach einem langen Schraubermittag!

    mein selbstgebastelter FK Powerlook Kabelbaum mit Originalparts


    Das gute Stück verbaut^^


    erster Standlichttest und es geht auch alles andere *stolzbin*


    Mein Subwoofergehäuse das mein Schreiner ziemlich weit nachem Nikolaus fertig bekommen hat


    Meine Schürze mit Lippe die ned passt^^


    31. Dezember 2006 Und die Bilder sind vom 1.Januar 2007 (boah wie geil^^)




    2.Januar 2007 mein krummes Nummernschild hat den Weg auch wieder ans Auto gefunden^^


    27. Januar 2007 9:00 Uhr kurz nach dem Abholen beim Lackierer


    18. Februar 2007 erstes Fotoshooting bei Sonne alleine...






    ...und hier noch das ganze Paar


    24. März 2007 17:45 Uhr der neue Chromrahmen mit den Kompletten Golf 5 Schaltknauf Komponenten samt Schaltmanschette!


    1. April 2007 Gegen Nachmittag








  • joar find das auto ganz schön auser dieses "jesus" aber das is ja jedem seine sache


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    joar find das auto ganz schön auser dieses "jesus" aber das is ja jedem seine sache


    richtich somit ist das thema gegessen!



    schön das du wieder hier bist... hatte beim ersten bild schon das gefühl das schon mal gesehen zu haben...


    MfG back


    ich schreib dir dann mal heute noch hir allles gute zum geburtstag und dieses jahr mal ohne kleinere schäden am polo

    grezz markus


    Wie schon gesagt, schön das du wieder hier bist....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wo soll ich denn gegen fahren wenn der bock ned rollt?


    wer sagt denn dass du gegen was fahren sollst .... manchmal kommen die dinge auch auf einen zu


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    is dess dann mein Problem? bekomm es ja danngezahlt



    gelöschtes Mitglied

      back


      tag


      Servus zurück, auf ne bessere zeit !


      servus, grüezi und hallo




      Ja dann weiterhin viel Spaß!

      Aba warum bisse denn eigentlich ers gegangen?


      gelöschtes Mitglied

        Hallo Johann


        ich sach dann einfach hello again!


        johann, ja ne ist klar


        moin flo du pappnase


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        wer sagt denn dass du gegen was fahren sollst .... manchmal kommen die dinge auch auf einen zu


        Achja Markus ich hab einen Zweitwagen heute bekommen^^


        CIMG1515.JPG
        CIMG1515.JPG

        geiles bobbycar was du da hast

        will ich auch haben



        gruß sven


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        nein sven^^ dess bekommt jetzt andere felgen und nen sportlenkrad und wird gepimmpt^^


        gelöschtes Mitglied

          Juhu das isser wieder der Flo!

          Aber wie Raptile schon fragt: Warum bistn abgehaun?
          Fand ich sehr schade, kenne dich nur als echt netten Typen!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          dess is wurschd warum ich ned da bin! aber ganz ehrlich das forum hats siech verändert als ich weg war!


          Zitat:

          aber ganz ehrlich das forum hats siech verändert als ich weg war!


          Und wie?


          gelöschtes Mitglied

            Hmm... Ja, und wie?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            zum Positiven! zumindest bis jetzt noch!


            Ah ist unser "möchtegern" Geistlicher wieder unter den Lebenden!?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ok das mit dem verändert lass ich weg stimmt wohl doch ned is immer noch der gleiche misthaufen wie vorher!

            achja ich lass mich wenn überhaupt einmal die woche in nächster zeit blicken!


            Na, gibst du endlich zu, wieder da zu sein?
            Naja, ich lass dir dann auch erstmal nen Glückwunsch zum Geburtstag hier Und viel Spass weiterhin im Forum.


            Zitat:

            ok das mit dem verändert lass ich weg stimmt wohl doch ned is immer noch der gleiche misthaufen wie vorher!

            achja ich lass mich wenn überhaupt einmal die woche in nächster zeit blicken!


            Wegen einer Person ziehst du jetzt alle über ein Haufen?

            Du hast mehrere Seiten voll mit Personen die sich "freuen" und dich wieder willkommen heissen, und dann sagste Misthaufen dazu? Nee oder?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ^^ denkste ich hau wieder ab?

            war noch nie weg^^ am 9.05 abgemeldet am 9.05 angemeldet


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen