vw teilemarkt

G Lader Problem. nur 0.5 bar druck

TobiasG40
  • Themenstarter

he ho wollte mal fragen ob es beim g40 normal ist, wenn man im stand gas gibt vielleicht bis so 4000 hochdreht, das der lader dann nur 0,5bar ladedruck schafft, oder sollten es da auch ungefähr 0,8 sein. oder sind die 0,8 nur bei der fahrt unter last?
weil mein lader bringt im stand nur 0,5 bar ladedruck zustande und beim fahren beim richtigenb habe ich es noch nicht probiert. vielen dank schon mal im voraus auf meine frage.

mfg tobiasG40



Für einen Serienlader mit Orginal Laderrad absolut normaler Wert


normalerweise hat nen guter lader so 0,6 bar ladedruck .....und im stand ja sowieso nur -0,5 bar .....also mach dir da mal keine sorgen des passt schon ......wie alt ist dein lader denn ?bzw wann hast du den das letzte mal überholt ?



polotreff.de
#4 - 09.06.2007wieviel druck g lader g lader nur 0,5 bar
Antworten erstellen

Ähnliche Themen