vw teilemarkt

DvD Radio kaufberatung

Lakai
  • Themenstarter

Hey, ich bin neu hier und brauch dringend hilfe von euch. ich will mir ein dvd Radion in meinen 9n bauen, nun frage ich mich nehme ich ein doppel din oder ein monoceiver mit ausfahrbaren tft?habt ihr ne ahnung was gut ist? es soll auf jedenfall usb eingang haben und am besten noch divX lesen bzw. abspielen können.natürlich sollt es auch preislich im rahmen von um die 500-600 bleiben. danke schonmal im vorraus auf eure antworten!



also in der preißklasse fält mir da nur ZENEC ein, schau mal bei ACR, die ham so welche!


Blitz Audio hat da einen für 530€ etwa rausgebraucht, hat kein Touchscreen, aber in der Car&Hifi sehr gut abgeschnitten!



hatte das Panasonic CQ-VD7003N das echt geil da kannst die zenect dinger gegen vergessen kostet momentan um die 600€ hammer klang und fette ausstattng zudem touchscreen!echt gut


gelöschtes Mitglied

    hab ein Zenec mit Touchscreen und das kann alles was ich brauche.
    Bin echt zufrieden. hat 530 € gekostet glaub ich


    Lakai
    • Themenstarter

    Danke für eure schnelle antwort! was haltet ihr von doppel din radios?


    Im Endeffekt ist ja kein großer Unterschied, ist halt nur der eigene Geschmack entscheidend! Wobei ich halt bei uns in der Gegend im Elektroladen schon 2mal erlebt hab, das die ausfahrbaren Wegen leicht unsanfter Bedandlung ihren Geist aufgegeben haben und der Bildschirm nicht mehr komplett rausgefahren ist! Denk aber des liegt eher an der falschen Benutzung!(Wollts bloß mal erwähnt haben!)
    Und bei den Doppeldin fallen mir jedenfalls auf anhieb keiner ein in der Preisklasse!(heißt ja nicht das es des deswegen nicht gibt!^^ )


    Lakai
    • Themenstarter

    mh, aber ein doppel din radio gefällt mir auch vom äußeren besser...
    sind die radios von der firma zenec auch gut?ich hab von denen noch nie was gehört. was haltet ihr von diesem radio:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=230134804374&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Ein Kumpel von mir hatte erst ein 1-Din und jetzt nen doppel Din von Zenec und die sind wirklich gut fürs Geld!
    Den du mit Link reingesetzt hat hört sich an und für sich nicht schlecht an, aber direkt übers Gerät weiß ich nichts, hab aber im allgemeinen nur gute Erfahrungen mit JvC gemacht,hab erst dieses WE nen AX-11 verbaut im 9n von ner Freundin.
    Würde aber halt z.b. drauf achten, das der Divx ließt usw... weil ja viele Videos in dem Format inzwischen sind, bei mir z.b. alle^^



    Lakai
    • Themenstarter

    liest das Zenec ZE mc290 divX? auf der acr site hab ich davon nix gelesen aber bei ebay stand in einer auktion das es das würde.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ja machts


  • polotreff.de
    #12 - 10.06.2007zenec monoceiver erfahrung zenec erfahrung zenec monoceiver polo 9n radio touchscreen zenect radio doppel din radio kaufberatung zenec monoceiver forum
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen