vw teilemarkt

Clio Phoenix Projekt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute is zwar kein polo aber da ich zur zeit bei renault arbeite dachte ich ich mach ma nen clio, als erstes hab ich n intensives cleaning betrieben, dann tiefer gelegt und felgen drauf (die passen nicht wirklich muss ma schaun ob ich noch bessere finde).
Das Design hab ich selber gezeichnet, und am ende das bild noch mit diversen filtern n bischen anschaulicher gemacht, hoffe es gefällt, bis auf die felgen, die find ich selber scheiße



Renault-Clio_RS_Conc
Renault-Clio_RS_Conc
Clio-PheonixProjekt.
Clio-PheonixProjekt.

Nice

Also beim zweiten Bild hätten die "Lichtreflektionen" oder was es darstellen soll nicht sein müssen.

Ich find ja immer gut, wenn man auch mal was anderes sieht. (naja für mich nun nicht aber ich seh dafür hier regelmäßig echt schicke Polos).


hast ja auch für vorne und hinten die selbe felge genommen oder?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jop hab ich, ich wollte fertig werden hab schhon lange genug an dem design gearbeitet


Antworten erstellen

Ähnliche Themen