vw teilemarkt

LiMa kaputt?

Becks16
  • Themenstarter

Hab heut beim heimfahren mal drauf geachtet...
Meine Scheinis flimmer ganz leicht und die Tachobeleuchtung flackert auch a bissle! Hab scho Angst gehabt das ich am Ende im Wald ohne Licht da steh :(
Kann das sein das meine Lima kaputt is? Wenn ja, was kost n so ne neue?

Ach ja, und wenn ich an der Ampel steh, geht ab und zu mein Standgas hoch und runter, dann blinkt die batterie anzeige und des auto geht aus! Kann des damit zusammen liegen? oder is des was anderes.

Wär echt cool wenn ihr mir helfen könnt!



Jap denke ist die Lima! Evtl. musste auch nur den Riemen Spannen! Schau mal nach dem Riemen, villeicht iss auch nur der Regler defekt den kann man auch tauschen ist billiger wie ne komplett neue!

Preise kann ich dir nix sagen, schau doch mal bei eBay


Becks16
  • Themenstarter

wasn fürn riemen? oder regler? *gg*
Kenn mich damit eig üüüüüüüberhaupt net aus! weiß netma wo die lima is



gelöschtes Mitglied

    Such dir doch einen der da nen Plan von hat ! Bekannter oder so wird ja wohl einen geben demke ich mal! das zu beschreiben dauert zu lange ! wenn du nicht mal weisst was wo ist! ( nicht böse gemeint ! ) mfg!


    Becks16
    • Themenstarter

    Ne hast scho recht =)
    Is ja so, wenn man keine Ahnung hat, lässt man lieber die Finger davon!
    Frag heut mal n Kumpel, ansonsten ruf ich mal den händler an, wo ich das Auto gekauft hab! Vllt macht ers aus Garantie oder zu nem geringen Preis


    Für ne neue LiMa hab ich auch so um die 150 € bezahlt kannst aber die alte mit abgeben dann wirds nicht ganz so teuer. aber vielleicht sind ja nur die kohlen abgenutzt wenn de glück hast, die kosten nur nen paar Euros und sind schnell ausgetauscht.


    Regler für die LIMA kostet 15,28EUR
    und ist von HELLA


    polotreff.de
    #8 - 17.06.2007wie äußert sich beim auto wenn die kohlen von der lichtmaschine abgenutzt sind
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen