vw teilemarkt

Jetzt richtig hier

Artos
  • Themenstarter

Hallo,
einige kennen mich vllt. schon, da ich diese Probleme mit meinem Kat habe, und deshalb hier im Forum Hilfe gesucht habe.
Auf jeden Fall habe ich jetzt den Polo 6N von meiner Mutter übernommen in einem Zustand, der jeder Besschreibung spottet, deswegen werdedt ihr hier noch viel von mir hören. Da dachte ich, es ist am besten wenn ich mich erstmal vorstelle.
Also mein richtiger Name ist Arndt und ich komme aus Wetter a.d. Ruhr. Wie gesagt habe ich den Polo 6N von meiner Mutter übernommen, den sie sich als EU-ReImport im Jahr 1997 gekauft hat. Abgesehen von dieser eigentümlichen grün-türkisen Farbe, die bei diesen ReImportlern standard war, hat er noch mehr zu bieten. Zum Beispiel 50PS aus einem Liter Hubraum, keine Servolenkung, keine Airbags, Kein ABS und Keine Servobremse. Der Katalysator ist wie gesagt kaputt, hinten und vorne sind einige Macken, ein Teil der Kennzeichenbeleutung fehlt, die Türschaniere sind ausgeleihert und irgendwie fährt er im 5. Gang bei 4000 U/min nur 110km/h, was ich führ etwas wenig halte, ich möchte ihn aber auch nicht höher drehen auf der Autobahn. Keine Ahnung wie man damit die im KFZ-Schein versprochenen 160 km/h schaffen will.
Naja, ihr seht schon, da kommt viel Arbeit auf mich zu, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sobald diese Mängel beseitigt sind wollte ich auch mal über bessere Boxen und ein bisschen Tuning nachdenken, aber sehr dezent. Schaun wir mal.
Soweit so schön, euch noch einen schönen Sonntag
Gez. Artos



Ja dann mal ein herzlichen


und viel Spaß hier im Forum!




Grüße,

Judith


Viel zu viel zum lesen!

Aber Hallo!



Das klingt allerdings schon nach recht viel Arbeit... Viel Erfolg dabei.

Ansonsten ein herzliches


Gruß Steffi



Artos
  • Themenstarter

Herrzlichen Dank

Mich würde das aber doch jetzt schon mal interessieren.
Wer auch einen Polo 6N mit 50PS aus 1.0 Liter Hubraum hat, und nichts daran gemacht hat, der/die soll mal sagen wie schnell er/sie fahren kann


hallöchen....


hey,

hatte auch mal 1.0l maschiene drin und habe bergab (laut tacho) knapp 170 geschafft...auf gerade strecke ca. 160...aber im schein stand 151 spitze.

aso willkommen und viel spass


gelöschtes Mitglied

    haaaaaaaaalllllllllloooooooooo



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen