vw teilemarkt

Auto ummelden

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Moinsen,

Möchte mein Auto ein anderes Kennzeichen verpassen. Da mich das jetzige mit nichts verbindet, weder Inizialen noch iwas vom Auto...
Was muss ich beachten?
Was würdet ihr sagen:
HD-PY 113 ?



wenn das noch frei ist, aber du hast ja noch gar keinen G?!?!
und wenn du einen haast bleibt der doch au net bei der serienleistung, oder?


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

NOCH net...und selbst wenns net bei Serie bleibt...is doch wurscht, muss ja keiner wissen



Ist albern, genau wie die GTI Embleme am 55PS Golf...aber dein Problem...

Wenn du dein Kennzeichen wechseln willst, musst ihn ab und wieder anmelden....Wolltest du das wissen?!


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Genau des wollt ich wissen...des kein problem oder? einfach in einem arbeitsgang ab und angemeldet und gut is?!
Des PY 113 wirds doch net
HD-VW und gebi des gibbet nun^^


gelöschtes Mitglied

    Huhu!

    Bei uns brauch man das Auto nicht ab und anmelden, sondern einfach umkennzeichnen. Hab ich bei meinem ersten Polo auch gemacht, der jetzige hat gleich das richtige Kennzeichen bekommen


    Ist das Preiswerter?!

    Ich kannte nur das abmelden und gleich wieder anmelden...
    Denke das ist auch billiger als wenn du es abmeldest und nach Wochen wieder anmeldest...denn die fragen beim Abmelden bei uns immer "melden sie den gleich wieder an?!"



    gelöschtes Mitglied

      Denke schon das das günstiger ist als ab- und wieder anmelden. Letztendlich bezahlt man ja nur nen neuen schein und die Schilder, sonst hast ja noch die Abmeldegebühr und dann die Gebühr beim wieder zulassen plus Schilder...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen