vw teilemarkt

Lüftung stinkt

opapolo
  • Themenstarter

Unsere Tochter hat von ihrem Opa den Polo bekommen, nach dem er etwas über ein Jahr in der Garage stand. Während der Zeit hat sich eine Maus im Pollenfilter häuslich niedergelassen und darin ihr Nest gebaut.
Auch nach mehrmaligen Versuchen mit allen möglichen Sprays stinkt es nach Mäusepippi, vor allen Dingen jetzt im Sommer, wenn sich der Innenraum aufheizt.
Ich habe vor die Lüftungskanäle zu ersätzen. Kann mir jemand sagen, ob es die einzeln gibt und wie man die ausbaut - muss man das ganze Armaturenbrett ausbauen? Oder gibt es irgend welche Wundermittel, die den Gestank beseitigen?



Als Wundermittel gibt es Desinfektionsmittel, die Klimaanlage kann (muss beim Wartungsintervall) bei jedem VW Händler desinfiziert werden, kostenpunkt incl Material ca. 150€

Grüsse Sascha


opapolo
  • Themenstarter

Vielen Dank,

aber von dem Zeug habe ich auch schon in die Lüftungskanäle gespritzt - mit langem Schlauch auf gesetzt und dann langsam durch den Lüftungskanal gezogen.



polotreff.de
#4 - 10.06.2007 lüftung desinfizieren lüftung desinfizieren polo 6n klimaanlage desinfizieren site:polotreff.de polo 6n klima stinkt polo 6n klima desinfizieren lüftung desinfizieren polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen