vw teilemarkt

8J x 14" ohne ziehen?

Odin187
  • Themenstarter

Hallo Leute,

kurze Frage:

Krieg ich 8J x 14" Felgen auf meinen Polo drauf ohne was an den Radkästen zu machen? Und das der TÜV nicht mekkert?

Würde mich über jede Antwort freuen!

MFG Odin



hallo,also ich gehe mal von einer et 20 aus..

hinten passt es 100% vorne wirs du börteln müssen und evtl.3-5 mm ziehen müssen..


gruß rene


kommt auf den "et" wert der felge an...., die wäre?



Odin187
  • Themenstarter

Die Felgen sind vorne ET 20 und hinten ET 15.

Gruß Odin


hinten musste ziehen wirste nicht drumm rumm kommen!

vorne könnte es reichen wenn du die kannten umlegst!

mfg


vorne ziehen, hinten nich


Odin187
  • Themenstarter

Vielen Dank!

Aber wie siehts denn mit 7J x 14" aus?

Die werden doch ohne weiteres passen mit ner schön hohen ET Zahl?

Gruß Odin


bei 7j musste wahrscheinlich spurplatten draufmachen, damit die felge nich am stabi oder bremssattel schleift, je nach et und dann kannste wieder dahin kommen das du ziehen musst, am besten siehst dus doch wenn du se ma draufsteckst


7x14 et25 kannte anlegen
8x14 et20/15 kante anlegen

alles mit 60/60 eingetragen.



gelöschtes Mitglied

    also ich würds halt mal draufschrauben und dann siehst schon was du machen musst.


    würd sie mal anschrauben aber du mußt 100 %ig ziehen müßen


    Odin187
    • Themenstarter

    Na super! wollte eigentlich nihct ziehen!

    Aber Danke Leute!

    Gruß Odin


    bei 7 und 8 mit 3et 25 und 20 musst du NICHT ziehen. kannte mit hammer und fön bisschen anlegen und gut ist. war bei mir auchh so und ohne probs eingetragen. hab so sogar 7 und 8x15 drunter bekommen.


    polotreff.de
    #14 - 10.06.20078j polo steilheck polo 86c mit 8j x 14
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen