vw teilemarkt

Hauptbremszylinder Bei Scheibe Hinten

JackBurton
  • Themenstarter

hi wenn ich die bremse hinten auf scheibe umrüsten will brauch ich doch nen neuen hauptbremszylinder ?



hier schon mal ganz durchgelesen? http://www.polotreff.de/html/forum.../87602.html


JackBurton
  • Themenstarter

jo aber es beantwortet nicht meine frage ob man nen anderen hauptbremszylinder braucht! denn nen bremskraftregler den ja der 6N nach dem thread nicht hat ist nicht der hauptbremszylinder!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hier schon mal ganz durchgelesen? http://www.polotreff.de/html/forum.../87602.html



    Danke für Deinen Link ,
    deswegen dann bitte auch diesen Thread weiter Nutzen damit man endlich einen kompletten Beitrag zusammen hat für die SUFU .

    Danke und Grüsse Stephan


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen