vw teilemarkt

Rückleuchten beschlagen

BiDo
  • Themenstarter

moin ich hab seit einer weile meine klarglas Rückleuchten,und als ich gestern raus bin sah ich das die vollkommen von innen beschlagen sind und das da auch wasser drin ist.Kann mir da jemand helfen,was ich dagegen tun kann. mfg



Wenn Du Deinen Thread Titel erstmal in der Suche eingegeben hättest dann würdest Du mit Sicherheit dazu auch Antworten finden

GreeZ


Kann normaerweise nur daran liegen,dass die Dichtungen net gescheit anliegen oder porös sind.
Oder aber ganz bescheidene Qualität der Rückleuchten (also net richtig abgedichtet halt)



gelöschtes Mitglied

    das kommt klar von der miesen verarbeitungsqualität von den meisten herstellern - bei hella währe das nicht passiert. hab die rot weißen am golf 2 meiner freundin ganz vorsichtig mit durchsichtigen kunsthart in den ritzen mit nem pinzel ausgefüllt. nagellack soll auch gehen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen