vw teilemarkt

EFH problem....hilfe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

habe mir bei ebay elektrische fensterheber zum nachrüsten gekauft. hab die dinger dann mal eingebaut und musste leider feststellen, dass die kaum die power haben um das fenster nach oben zu bekommen...
hab dann mit wd40 und silikonspray so ziemlich alles versucht um die leichtgängiger zu machen, aber fehlanzeige!
ich dneke, dass es an dem ding liegt, auf dem die kurbel steckt. meine frage, wie kriege ich das ausgebaut? hab die beiden schrauben rausgemacht aber da hängen ja noch diese "leitungen" dran die zum fenster gehen.
vielleicht klappts ja dann mit den dingern. will die unbedintt einbauen und ncih wieder zurückschicken

schonmal danke für eure hilfe.
gruss, nobby



gelöschtes Mitglied

    Hallo versuch es mal zuerst mit nem dickeren qerschnitt des kabels! hatte das mal das ich zu dünne kabel bei meinem benutzt habe ! mit den dickeren hatt ich keine Probleme mehr! Als ich die serien kabel benutzt hatte wurden meine auf belastung RICHTIG HEISS! und schafften die Fenster nicht dicht zu kriegen nur mit HILFE! Dickere kabel helfen meist wunder! habe die fensterheber vom ibiza drin will man meinen 1 zu 1 übernehmen das kabel ! Aber Pustekuchen gehen wohl schwerer zu die scheiben vom polo!°


    mfg poldi


    gelöschtes Mitglied

      bei welchem verkäufer haste die gekauft... ? nur dass alle schön die finger davon lassen die noch welche benötigen! meine waren super....



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      der händler bei dem ich die gekauft hab heisst "easybay"
      da stand die dinger hätten 3kg zugkraft, also müssten die meine fenster locker schaffen

      €: von welchem verkäufer hast du deine?


      gelöschtes Mitglied

        tuningschnellversand! aber die haben keine mehr...da sie schon ewig auf die lieferung der spedition warten...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hmm schade....sonst noch jemand nen tipp wie ich die fenster leichtgängiger bekomme?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen