vw teilemarkt

Ich Hier :)

redcooper
  • Themenstarter

Hallo,
Ich bin von einem 1991er Mini Cooper auf einen Polo GT umgestiegen, der Polo war eigentlich als Übergangsauto gedacht, bis der Mini fertig ist, aber irgendwie kann ich den Polo Nicht mehr hergeben

also, Bleibt er bei mir, und wir umgebaut, und als Alltagsauto gefahren

PS: Suche Noch G40 Teile (exterieur) und 14 Zoll alufelgen, die ohne Grosses Bördeln Fahrbar sind.

Gruss



100_0464.jpg
100_0464.jpg
100_0475.jpg
100_0475.jpg

gelöschtes Mitglied

    hyhy

    viel Spass bei uns



    greetz
    Red_Star_Tuning


    gelöschtes Mitglied

      Joa viel Spaß hier und so...



      Grüße und viel Spaß hier!

      Mfg sagt Polo-Style


      gelöschtes Mitglied

        Sehr gute Entscheidung! Viel Spaß hier im Forum und viele Grüße!


        servus, grüezi und hallo


        halloo und viel spass


        redcooper
        • Themenstarter

        Der Mini bleibt Natürlich
        Den Gebe ich Nicht her, aber irgendwie gehört der GT Mittlerweile zur Familie auch wenn deshalb der Haussegen mit meinem Finanzminister ziemlich schief hängt, da jetzt in der Halle ein Polo, der Mini und ein 2er Golf steht

        aber sie darf ab und an auch mal fahren

        sind keine Polo Bilder - Bitte um entschuldigung


        Von Vorne klein.jpg
        Von Vorne klein.jpg
        Sabelt Hosentr?gergu
        Sabelt Hosentr?gergu

        willkommen,viel spaß hier...



        redcooper
        • Themenstarter

        Und noch ein Bild von mir, das Ihr Wisst wer ich bin falls mich mal einer auf der strasse sieht


        Unbenannt55.JPG
        Unbenannt55.JPG

        gelöschtes Mitglied



          wünsch dir hier auch viel Spaß! und dass du alle Antworten auf deine Fragen findest


          gelöschtes Mitglied

            herzliches wilkommen auch von mir...
            der minni is auch klsse=))


            gelöschtes Mitglied

              huhu


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen