vw teilemarkt

Abblentlicht geht nicht

ladancer
  • Themenstarter

hallo,

eine frage ich habe seit 1 jahr angel eyes von FK verbaut bis dato kein Problem.
Gestern fahr ich los und das Abblendlicht viel aus. hab bei dann den Großen straub Stecker abgemacht und wieder rein siehe da es geht wieder.

Heute das gleiche dann hab ich Kontaktspray rauf gmacht und es geht trotzdem nix.
Lichtschalter abgebaut Kontakte gereinigt auch nix.
Ich bin ratlos weiß jemand vl was?
Birnen sind in Ordnung.

Polo 6n Bj 95



hi
Sicherung in Ordnung?


kann ja nicht gehen, hat ja keine beene.

wie auch immer. hab mal gehört, dass es da irgendwie nen problem mit dem FK kabelbaum gibt.
hast du schon mal in die suche geguckt ob jmd mal was ähnliches hatte?



gelöschtes Mitglied

    hatte ich auch, die relais hatten sich locker gerüttelt und ne sicherung war kaputt. guck beides ma nach u tausch die sicherungen!


    ladancer
    • Themenstarter

    hallo sicherungen sind ok,
    relais muss ich schaun.
    Mit dem Kabelbaum hat es 1 jahr kein problem gegeben das auf einmal was sein kann?


    gelöschtes Mitglied

      doch schau mal nach den relais^^ denn über die ist das Abblemdlicht geschalten^^! der FK Kabelbaum is bissle schrott! bei mir is alles an dem Kabelbaum irgendwie Marke eigenbau in letzter Zeit geworden!^^


      bei den Angel Eyes sind die Stecker meist minderwertige Qualität. Dur Dauereinsatz (z.B. im Winter) schmelzen die mit der Zeit wech - erst recht, wenn man sie 100W Birnchen reinmacht. da bleibt nur nocht der Griff zur Knipex und dann musst Du neue Kabelschuhe drancrimpen. :(


      Bei FK ist alles von minderwertiger Qualität. Also erst recht Kabelbäume.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen