vw teilemarkt

Ebay nackig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz,

war so am Stöbern in Ebay und hab diesen Spiegel gefunden.
Nur schaut euch mal das Spiegelbild an mein ich das nur oder sitzt der nackt vor dem Spiegel und fotografiert den
http://cgi.ebay.de/Innenraumspiegel-Polo-3-2F-86c-Red-Bull_W0QQitemZ320125178286QQihZ011QQcategoryZ72950QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



das täuscht, aber cool an was du bei so einem bischen haut gleich denkst


gelöschtes Mitglied

    Achim Achim Achim

    du bis mir einer^^



    geht schon. ist ja noch nix schlimmes. bei den temperaturen kann ich verstehen das der oben ohne rumläuft.

    ich hab noch 2 pics wo leute ihre pimmel mit geknipst haben. das ist dann eklig.


    ebay2.jpg
    ebay2.jpg
    ebay - schniedel.jpg
    ebay - schniedel.jpg
    Ebay.jpg
    Ebay.jpg


    EBAY ist immer für einen witzigen, wenn auch manchmal ekeligen Spaß zuhaben


    und ich wette die haben es noch nichtmals gemerkt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Gab auch mal einen ganz am Anfang von Ebay, der wollte sein Motorrad verkaufen und hat Nacktbilder seiner Frau reingesetzt


    polotreff.de
    #9 - 11.06.2007ebay spiegel nackt foto ebay motorrad nackt ebay nackt im spiegel ebay fotos nackt geknippst ebay fotos nackt geknipst
    Antworten erstellen