vw teilemarkt

24.06.07 markenoffenes treffen lübbecke

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter





gelöschtes Mitglied

    Ich bin Dabei !

    Mfg Fun-touch


    ich auch ... und der ice breaker hoffentlich auch ... dann sind wir drei weißen vereint



    gelöschtes Mitglied

      ich muss mal schaun ob ich dabei bin aber wenn ich dabei bin komm ich mit andre her :P 3 weisse und ein blauer polo :P oder wie ich eben zu ihm im icq meinte: ich lass mein polo auch nochmal eben schnell weiss lackieren innerhalb von 24 stunden


      joa wie war das ? Hahne motz auf


      gelöschtes Mitglied

        jo vielleicht dabei!


        Zitat:

        ich auch ... und der ice breaker hoffentlich auch ... dann sind wir drei weißen vereint


        Ich auch ? hmmmm weiß noch nich ne ! is da was los wegen unseren freunden die grün weißen ? ja gucken ne ob ich mit meinem fahre ! hab irgendwie nich so die lust damit weil noch nichts so wirklich fertig is um damit vernünftig los zu fahren ! :'(


        hey warst doch auch mit in weyhe los geb dir nen ruck... also in dem gebiet geht es mit unseren freunden.


        Zitat:

        hey warst doch auch mit in weyhe los geb dir nen ruck... also in dem gebiet geht es mit unseren freunden.



        ja mal abwarten ne .......



        ich bin auch vielleicht dabei!kommt aber auf das wetter drauf an!


        würde auch gerne dabei sein aber mit anderen felgen und mit einen richtigen führerschein hehe also leute aus der umgebung nimmt mich mit.

        mfg christian


        gelöschtes Mitglied

          @ vwgenesis:

          andre und ich würden ja ab diepholz losfahren von daher... mal schaun ob du glück hast und einer von usn so nett is und dich mitnimmt :P


          jo wär cool könnt euch ja melden über icq oder so vllt bekommen wir da was hin ware auf jeden fall nett sonst hätte ich vllt noch andere möglichkeiten hinzukommen

          mfg christain


          also ich werde aber wohl keinen platz frei haben....sorry aber denke hahne wird dich ja vielleicht mitnehmen können wenn er kommt


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen