vw teilemarkt

bräuchte mal hilfe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen
also habe jetzt ein polo 6n zulassung 97. würde gerne da etwas musik reinbringen. also richtige. möchte mir ein cd player mit usb anschluss und abnehmbaren bedienteil holen. wer kann mir sagen was ambesten dafür ist ? eine heckablage mit boxen ? oder so eine bassrolle oder so ein teil was hinten reingestellt wird ? habe da echt keine ahnung. muss man die heckablage rausnemen wenn man eine bassrolle oder so ein anderes tei da reinstellt ?
vielen dank im vorraus für eure hilfe ?
lg
frank



Hi,

erstmal Herzlich willkommen. Gut zu wissen wäre: Was an Geldmitteln zur verfügunmg steht. Allgemein rät man von einem Soundboard(Heckablage mit boxen) ab da sie im falle eines Unfalls zum tötlichen geschoss werden. Bass rolle ist auch nicht das wahre da die dinger mehr brummen als bass zu machen. Empfehle dir: Ordentliches Radio+ Frontsystem in die Türen(dazu gibt es vom GTI andere Türtaschen mit Boxenhalterungen) und eine Kiste mit ordentlichen Sub im Kofferraum(wenn du auf den platz verzichten kannst) achja und natürlich ne endstufe


gelöschtes Mitglied

    gruß!
    Ich rate dir hole dir ne gute basskiste und dazu noch ne gute endstufe!
    Weiß ne wieviel de ausgeben willst!ich hab bei mir für alles so an dei 400 bezahlt!



    www.carhificenter.com da bekommst recht gute boxen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen