vw teilemarkt

Projekt Golf 4 lippe gestartet

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

so, nun hab ich meine alte bonrath lippe endlich gegen ne g4 lippe getauscht...

war ganz schön aufwändig, die anzupassen...zu breit und zu lang, naja, jetzt passts


was sagt ihr dazu?

lackiert wird se demnächst noch



DSC00361.JPG
DSC00361.JPG
DSC00367.JPG
DSC00367.JPG
DSC00368.JPG
DSC00368.JPG

Find ich gut weiß wie schwer das ist hatte auch mal eine dran wirkt runder und fügt sich besser an den look an!FETT


deine andere hat mir besser gefallen wirkt mir vorn jetzt zu rund. Aber trotzdem gut top verarbeitet!



Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet!
Erste sahne sag ich da mal!

mhhhh neeeee! Kommt voll fett!


gefällt mir echt gut .... besser als die alte ! nur fehlt da noch ein bischen lack

gruß markus


schick schick ,hab das gleich vor nur mit ner jubi lippe

hast du evtl ein paar tricks und tipss wgn anpassen?


gelöschtes Mitglied

    Hat was, würd ich noch rot machen

    PS: Hätteste aber nich meinetwegen machen müssen


    Speedy4321
    • Themenstarter
    Speedy4321's Polo 6N

    @ marec: naja, also zuerst mal mittag auseinander schneiden

    dann die eine hälftedrauf, so gut wies geht und in der mitte kürzen, dann des selbe mit der anderen seite...verstehst?

    danach noch an den enden kürzen


    schaut echt um welten besser aus, als mit der andere lippe , jedoch bin ich mir nicht sicher mit dem lacken. finde, es ist so wie es im moment ist, ein schöner kontrast.



    Speedy4321
    • Themenstarter
    Speedy4321's Polo 6N

    @ 6n lady: doch, grad extra wegen dir hab ichs gemacht


    Sieht ganz schick aus!

    Mal noch so eine kleine Frage am Rande... Hast du die Gummis an der Motorhaube ganz runtergedreht oder ist das Absicht, dass deine Motorhaubenverlängerung nicht bündig ist?!

    Gruss,
    Steffen


    super sache speedy.
    passt wunderbar zur cleanen styling stoßi


    Ja ich weiß auch, was wes für ne arbeit ist

    Wie hast sie denn nun befestigt? Ich hab sie mit nem Fensterkleber reingemacht und mit Schrauben zusätzlich fixiert

    Schlussendlich: Ist zwar echt ne Menge arbeit, bis die passt. Kommt aber echt gut raus und ist aus abs


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      @ 6n lady: doch, grad extra wegen dir hab ichs gemacht


      haha also wenn meine jetzige lippe schrott is kommt KEINE vom golf 4 dran um dich zu beruhigen :P


      sieht sauber aus


      Speedy4321
      • Themenstarter
      Speedy4321's Polo 6N

      @ polo_2f_86c

      ich denk du meinst, wieso der bb weiter runter geht wie die kotflügel?

      des wollt ich so, weil sonst hätt ich zwischen scheinwerfern und haube nen spalt am ende...

      @ @polo@: hab die bis jetzt nur geschraubt... is auch noch ned ganz fertig.
      in der mitte muss ich die beiden teile noch zamschweissen und die enden will ich auch noch bissl bearbeite, so abgeschnitten is ned schön

      @ 6n lady: wenn deine jetzige schrott is, meldest dich bei mir, dann kriegst meine alte


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        @ 6n lady: wenn deine jetzige schrott is, meldest dich bei mir, dann kriegst meine alte



        hehe ja jetz wo ich se eintragen lassen musste wegen den grünen würd das sogar lohnen


        Speedy4321
        • Themenstarter
        Speedy4321's Polo 6N

        @ 6n lady: kostet dich halt was...weißt ja selber, dass es die nimmer zu kaufen gibt


        die lippe passt so was von super unter dein auto haste echt fein gemacht


        kannst du mal richtig beschreiben wie du das jetzt gemacht hast

        habe auch noch eine rumliegen jetzt will ich die auch mal ran machen


        gruß sven (hast nen echt feinen polo)


        Speedy4321
        • Themenstarter
        Speedy4321's Polo 6N

        @ polo_87: des hab ich weiter oben schon beschrieben


        also so wie ich das grad seh bin ich glatt am überlegen meine vr6 lippe gegen ne golf 4 zu tauschen sieht echt schick aus


        Speedy4321
        • Themenstarter
        Speedy4321's Polo 6N

        hat halt noch ned jeder @ blackdevilpolo


        ups sorry habe ich überlesen


        das nächste mal bin ich nicht so schnell


        danke nochmal


        stimmt aber ich stell mir das schwerer vor wie zb ne vr6 lippe dranzubauen ich fand die vr6 schon etwas anspruchsvoll


        Speedy4321
        • Themenstarter
        Speedy4321's Polo 6N

        naja, hab schon 2-3 stunden gebraucht... musst halt komplett in der mitte klein machen


        speedy hast du die nasen von der golf lippe alle abgeschnitten oder wie haste das gemacht?


        weil ich habe seit einer woche ne styling stoßi und die serien lippe wird da ja nur so rein geklippst

        wie kriegt man das nachher verschraubt


        Speedy4321
        • Themenstarter
        Speedy4321's Polo 6N

        hab alle nasen klein gemacht, also ab damit....

        manchmal mitn dremel und wenns zu langsam ging, halt die flex

        naja verschrauben is bissl scheisse... da musst dich dann spielen, man kommt von hinten grad so ran


        stossstange ab machen ist schon sinnvoll oder?


        Speedy4321
        • Themenstarter
        Speedy4321's Polo 6N

        ähm...ja


        wenn ich denke dass ich meine Golf4-Lippe schon über ein Jahr dranna hab und es noch fast niemand nach gemacht hat bzw ich bis jetzt fast allein war, nicht mal am See konnt ich so nen Umbau heuer oder letztes Jahrs sehen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen