vw teilemarkt

17 Zoll Schleifen

Polotommy
  • Themenstarter

Hy an alle habe mal ne frage: Habe auf mein Polo 7,5* 17 Zoll Felgen die aber innen am radkasten schleifen was kann ich machen das sie passen?
Den innenradkasten hab ich schon raus und an der Achse oder so schleift er auch ned also nur innen im radkasten beim einlenken. Für tipps oder infos freu ich mich danke Tommy



naja wenn am radkasten dann ziehen was das zeug hält


Mit innen meinst du richtung Motor, oder? Dann helfen nur Distanzscheiben!

Gruß Fleck



Polotommy
  • Themenstarter

Gezogen ist er 2 cm pro seite, ja so richtung motor oder nach hinten, ist kompletziert zum erklären, weil der am rad inneren schleift mfg tommy


was für ne et haben die den? wenn er innen schleift brauchst distanzscheiben dann wirst das problem haben das sie dann außen schleifen weil zu wenig gezogen ist aber probiers aus




Kenn das Problem , ohne Spurplatten kannst du nur noch das Innenradhaus mit dem Gummihammer bearbeiten ,das geht aber nur wenn es nicht extrem schleift!


Polotommy
  • Themenstarter

Gezogen ist er ja genug vorne 2 cm pro seite et ist gerade 25 glaub ich... also muss ich mal probieren mit distanzscheiben... naja ob das mit dem gummi hammer klappt!.. Mfg tommy


innenradhaus erhitzen und mit dem vorschlaghammer arbeiten


mfg


Polotommy
  • Themenstarter

Da gibt es dan keine probleme bei tüv ? mfg tommy



gelöschtes Mitglied

    Ich habe das schon mit den Schmidt Revolution gehabt das die Innen wie Du es auch haben wirst geschliffen haben .

    Auch mit Roher gewalt war da nichts zu machen .

    Lenkeinschlagsbegrenzer sollte eine Lösung sein und Spurplatten , leider habe ich damals nie raus bekommen wo es die Begrenzer gibt .

    Bei mir habe ich schon mit den Hammer rein gehauen und das Blech mit einer Schrubscheibe bearbeitet aber ohne Erfolg und bei der Größe wird es wohl nicht anders gehen als mit Spurplatten , Ziehen und dann Lenkbegrenzer .

    Frage doch mal Stelze wie der es gemacht hat mit den ASA Felgen in 17 Zoll .

    mfg Stephan


    ich fahr auch 17er und hab innen garnix gemacht. bei ner et von 25 sollte da auch innen nicht viel angehen. zeig mal die stelle wo er angeht


    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Hi tommy wenn er innen schleit dann müste es soweit ich weis lenkeinschlagbegrenzer geben! bin mir aber nicht sicher!
      Dann hast halt einen wendekreis wie ein LKW aber schleifen tun sie nichtmehr!


      gelöschtes Mitglied

        Also ich würde auch sagen, probier es erstmal mit den distanzscheiben.
        Dann kann es natürlich sein das du evtl den Kotflügel noch etwas ziehen musst.
        Gruß Julien


        Hey habe mir das mal durch gelesen alles sinlos was sie sagen was du machen mußt siehst du auf dem Foto das ist das was Schleift nichts mit scheiben oder so nur den radkasten innen rausschneiden und neues rein schweißen da gibt es auch kein TÜV Problem weil wenn du es nicht machst dann wirst du prlobleme bekommen weil die da ganz genau hin schauen wenn du 17" drauf machst ok wenn noch fragen sind einfach Mailen


        0017.JPG
        0017.JPG

        genau wie shcon beschrieben einfach mitm hammer bisschen reindonnern is ganz minimal nur was schleift!ich hatte keine probleme mitm tüv!


        Polotommy
        • Themenstarter

        Hy
        Hat sich schon erledibt habe nun 16 er Porsche reder... müsste man bei meinen umbauten demnächst sehen....
        oder schaut doch mal bei meinem Komplett umbau vorbei und sagt mir was ihr davon haltet.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen