vw teilemarkt

Such mal wieder n Lied

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute ich such ein lied...

Take That - Never forgot

das gabs doch mal als Hip Hop version in den späten 90iger wisst ihr wa sich meine?wo so n paar kinder gesungen haben im refrain



Mit den Kindern das is dochs Original oder?
Gibt allerdings noch eins von Badesalz, vielleicht hast des ja gemeint


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

kp auf jedenfall hät ich das gernen ne von badesaltz isse snet



Wenn mer dabei sind, such auch eins: Bei Fast and the Furious bei einer stunde ca., dort wo die Bullen die Bude von dem Japser hochnehmen.
Hab da scho überall geguckt, finds aber net so richtig


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Also hier das video zu...es gab mal eine Hip Hop version davon da war der refrain der anfang von dem lied!war so ähnlich wie hard Nock life...

bitte hat jemand ne idee


Antworten erstellen

Ähnliche Themen