vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt

VW-Racer
  • Themenstarter

Ich wollte euch mal meinen Polo zeigen, Hab schnell 1Bild gemacht als er gerade mal für 10 Minuten zusammengebaut war. Hab schon wieder alles neue daliegen. Aber meine eigentliche frage bezieht sich darauf, wie gefallen euch die BBS Felgen auf meinem Polo?
Bald kommen die einteiligen Stoßstangen und nen bösen blick, dann ein verchromtes S auspuffrohr an ne Bastuckanlage, Und einiges wird lackiert. Das ist mal ein kleiner Zwischenstand von dem was sich in letzter zeit von standart auf diesen Zustand getan hat.



VW-Racer
  • Themenstarter

Sieht schon gut aus.
Die Felgen sehen auch nett aus, gibt es für meinen Geschmack aber zu oft.



UND DU KANNST JA GAR NICHT GERADE EINPARKEN!



Hi!
Joo die BBS felgen sehen gut aus. Könnte nur tiefer sein der wagen!


gelöschtes Mitglied

    Hey sieht doch ganz gut aus,also ich finde ihn net schlecht!


    Lg Babe


    VW-Racer
    • Themenstarter

    der wagen wurde mit dem Fahrwerk noch nicht gefahren das hatte sich noch 0 gesetzt der ist vorne am ende ca 8 und hinten 6 cm tiefer, und die felgen, also bei uns im Umkreis fährt kein Mensch die 3Teiligen BBS felgen und in der Größe schon 2mal nicht


    dazu sag ich nur schau dir meinen an und ich find meine alus weltklasse

    http://www.polotreff.de/html/show_...3636_3.html


    Hi!
    Joo die BBS sehen echt geil aus. Aber ich finde schöne Tiefbett felgen schöner!
    Aber jeder hat ein anderen geschmack


    VW-Racer
    • Themenstarter

    naja ich hab hinten 8x15 et 18 das ist ein ganz schönes Tiefbett, ist auf dem Bild nur nicht so gut zu erkennen .



    ich hatte mal et 10 ner von RSL auf meinem alten golf drei des nenn ich n tiefbett da hat man fast drin schlafen können


    was heisst hier keiner fährt die felgen in der gegend? en kumpel von mir fährt sie auch aufm polo, der hat sogar ne 8,5x15et-3, wenn du am 16.April nach Neuenstadt kommst dann siehst den Wagen

    mfg


    die 3 teiligen bbs felgen sind serien felgen vom golf 2 gti , gibt also parr tausend von. aber sonst ist der wagen recht schick, und ne sau geile garage haste auch ;=)

    P.s.: ich steh mehr auf 13" und tiefbett


    die felgen sind echt gut!

    passen zu deinem polo!


    Antworten erstellen